Couchcatatoe

couchcatatoe…gestern Abend beim Fernsehen: Frau Katz hat sich wieder einmal dazu herablassen zu mir auf die Couch zu klettern. So konnten wir einen herrlichen Knuddelabend vorm Fernseher verbringen. Auf unserer Couch natürlich… Mrrrrrriauuuu!

9 Kommentare zu „Couchcatatoe“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das sieht richtig gemütlich aus, wie fein du auf der Couch relaxt. Ich kann mir vorstellen, dass es euch Beiden sehr gefallen hat, so schön auf der Couch zu kuscheln.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, liebe Elke! Also am katzenfeinsten ist es wenn nur die Katzenmami und ich so am Sofa rumlungern. Die Katzenomi darf auch dazu. Aber sonst bin ich sehr, sehr wählerisch. Mauk!

      Purrpurrs an dich, liebe Elke!

    1. Jaumiau, das ist so unsere Katzenart. Schade aber, dass wir drei niemals zum Kuscheln zusammenkommen werden… Miauuuuuu! 😦

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

  2. Mein Kater Garfield klaut mir immer mein Hundebett. Ist viel mehr Platz als in den ganzen Katzenkörben und Betten. Aber manchmal liegt er auch gerne auf Frauchens Haaren auf Ihrem Kopfkissen. LG Odie

    1. MekMekMek! Meine Katzenmami hat mir auch schon von einem Katerchen erzählt, das seinem Hundefreund sein Bettchen wegnimmt. MekMekMek. Aber auf den Haaren der Katzenmami, da lieg ich auch gern. Manchmal. Aber manchmal, da schmeißt sie mich dann auch ganz flugs vom Betti. Das find ich weniger katzenfein…

      Purrpurrs an dich, mein lieber Odie,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

