CatToon am Samstag!

11935084_718336958272356_4566027954030296305_nAlso, lasst es euch gut gehen, liebe Frau Katz-Fans.
Wir – Frau Katz und ich – werden das definitiv tun! 😉

Euch alles Liebe und Purrpurrs von Frau Katz & Kipet

4 Kommentare zu “CatToon am Samstag!”

    1. Miau, danke Ihnen Frau Freidenkerin. Wir hatten einen katzastischen Sonntag. Superfaul. Und die Katzenmami war mit der Katzenomi auf der Donauinsel. Wo auch immer das sein mag. Aber sie ist total catcool und realxed nach Katzenhausen zurück gekommen. Maunz!

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich kann mich ja wieder so richtig amüsieren.
    Die Mieze sorgt wenigstens für ganz viel Sauberkeit in der Stube, oder??? Kein Wunder, dass das Frauchen so gar nicht erfreut darüber ist.
    Wir haben heute einen „feinen“ verregneten Sonntag mit 13 Grad „Wärme“.
    Wie sieht es denn bei euch aus?
    Einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich euch beiden Hübschen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, fein, wenn dir der CatToon gefallen hat, Elke. Meine Katzenmami meint, ich würd das auch so machen. MekMekMek – wenn die wüsste – MekMekMek! 😉

      Unser Sonntag war sehr windig. Aber ohne Wind hab ich’s katzenfein auf meinem Katzenbalkon gehabt. Die Katzenomi meinte, es hätte 24 Grad gehabt. Na ja. Wenn sie maukt, dann glaub ich ihr das schon. Mek.

      Purrpurrs an dich, Elke!
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

