So sieht eine Bibberlottinnenkatze aus!

bibberlottinnenkatzeJaumiau. Ich bin sehr katzenstolz. Meine Katzenmami ist seit gestern eine waschechte Bibberlottin! In den letzten Tagen hat sie ein bissi wenig Zeit für mich gehabt. Das war ganz unCATcool, muss ich ehrlich mauken. Aber sie musste noch eine große Prälerisation – oder wie auch immer ihr Zweibeiner dazu sagt – vorbereiten. Also sie hat einem ganzen Zimmer voll Zweibeinern was über ihr Bibberlotten-Projekt erzählen müssen.

Und jetzt wird sie wieder nur für mich da sein. Und genauso mag ich das! Miau!

18 Kommentare zu “So sieht eine Bibberlottinnenkatze aus!”

  1. Und? Liebe Frau Katz – hast deine Katzen-Mami zu dem tollen Erfolg auch entsprechend beglückwünscht? 🙂
    Aber jetzt hurtig ein paar zusätzliche Nasenstupser und so … !!! 🙂

    1. Jaumiau, liebe Katzenomi. Ich war sehr brav. Ich hab geschmeichelt und geschnurrt vor Freude und Katzenstolz. Und ich sitze die meiste Zeit auf dem Schoß meiner Katzenmami. Oder am Bauchi. Ich bin eine sehr brave Katze! Miau! 🙂

    1. Dankemauk, liebe Frau Freidenkerin. Wir werden die nächsten paar Tage sicherlich oberkatzenfein genießen!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und ein großes Dankeschön von Kipet! 😀

    1. Mrrrrriau, das geht runter wie Fischöl, Odie – danke für das Kompliment! Schmusen tun wir nonstop. Na ja. Ab und zu muss ich ja auch Pappi essen. Und das Katzenklo macht mich auch froh. Aber sonst hüpf ich kaum vom Bauchi meiner Katzenmami runter! Maunz!

      Purrpurrs nach Odiehausen,
      deine Frau Katz

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    da kannst du wirklich katzenstolz auf deine liebe Katzenmami sein. Ich gratuliere ihr natürlich auch ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluß als Bibberlottin!!!
    Ich freue mich für dich, dass du jetzt deine Katzenmami wieder ganz und gar für dich hast und ohne Ende mit ihr schmusen kannst.
    Ich wünsche euch Beiden noch einen wunderbaren Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, liebe Elke. Ich soll dir ausmauken, dass sich die Katzenmami sehr über deine Gratulationen gefreut hat. Mek. Sie ist sehr froh, dass sie dieses anstrengende Jahr geschafft hat. Und ich auch. Weil jetzt kann sie sich wieder fraukatzgerecht um mich kümmern. Jaumiau!

      Dir auch noch einen katzastischen Sonntag, liebe Elke!
      Frau Katz
      und Kipet

  3. Da schließe ich mich noch ganz schnell an und gratuliere auch ganz herzlich!
    Einen wunderschönen Katzenschmusesonntag und liebe Grüße, auch an die Katzenomi,
    Ric

    1. Dankeumauk, Ric. Die Katzenmamir freut sich sehr wenn ihr gratuliert wird. Komisch. Sie fängt dabei nicht wie ich mit Schnurren an wenn ihr was gefällt. Aber vielleicht lernt sie das dann auch noch, wenn ihr Kopferl grad so toll lerntrainiert ist… MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich, Ric.
      Deine Frau Katz

    1. Danke euch, Engelchen und Teufelchen. Ja, das war ein verdammt hartes Jahr, muss ich schon sagen. Aber am Ende bin ich sehr stolz, dass ich es geschafft habe. Und jetzt geht’s wieder ans Fraz Katz-Betüddeln! 😉

      Alles Liebe von Frau Katz & Kipet!

  4. Hallo, liebe Kipet,

    ist das wirklich schon wieder ein Jahr her??? Wie schnell doch die Zeit vergeht!!! Du bist bestimmt total froh darüber, den Kopf wieder für andere Sachen frei zu haben.
    Und natürlich musst du dich ja weiterhin liebevoll um die allerliebste Frau Katz kümmern. Zeitweise hat sie sich ja doch „vernachlässigt“ gefühlt, nicht wahr?
    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß miteinander und genießt eure freie Zeit.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ja, liebe Elke! Ein Jahr ist sehr schnell um. Zu Beginn dachte ich, es nimmt kein Ende. Am Schluss ist’s dann so schnell vergangen… Ein bisschen wehmütig werd ich da schon und jetzt geht’s voll ans Jobsuchen! Frau Katz ist ja ein extrem verwöhnter Vierbeiner und da ist’s dringend notwendig schnell ein paar Mäuse nach Katzenhausen zu bringen! 😉

      Aber ich darf dich beruhigen, Elke! Meine Katzendame ist ein sehr bestimmendes Wesen. Wenn sie Streicheleinheiten will, fordert sie diese gnadenlos ein. Ohne Wenn und Aber.

      Jetzt genießen wir die Zeit, die wir miteinander verbringen können wieder in vollen Zügen. Hinterhofspaziergänge, Spaziergänge durchs Stiegenhaus, gemeinsames Spielen am Computer undundund! 🙂

      Ich wünsch Dir alles Liebe – Frau Katz schickt dir ein lautes Purrpurr – Kipet

Kommentar verfassen

