CatToon – Von Meistern und Sklaven

10150666_458373890994428_2076134721917835624_nMiauuu! Herrliches Sonnenwetter erfreut die Welt heut da draußen vor den Fenstern! Macht richtig Spaß am Katzenbalkon zu liegen und sich das Bauchi anstrahlen zu lassen. Meine Katzenmami und ich wünschen euch daher einen katzastischen Sonnentag, liebe Frau Katz-Fans!

Purrpurrs aus Katzenhausen!

Advertisements

8 Kommentare zu “CatToon – Von Meistern und Sklaven”

  1. Tolles Bild. Bei uns ist das genauso. Obwohl Garfield sich ein bisschen wie ein Hund verhält. Aber ich habe gehört, dass manche Coonies eben auch Hundeverhalten zeigen. Er kommt auch auf rufen. Little Miss dagegen sieht Frauchen nur als Dosenöffner an. Sie will auch nur am Kopf gestreichelt werden und auch nur dann wenn sie Lust hat. Also echt Katze. Wünsche dir auch einen ganz dösigen Sonntag. LG Odie der Katzenliebhaber

    1. Miau. Also ich komme nur wenn ich will. Na ja, und meistens will ich ja auch. Könnte ja sein, dass ich da was Spannendes verpasse, wenn die Katzenmami ruft! Also bin ich wohl auch mehr Wuff als Maunz! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich, lieber Odie!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    so sieht eben die Sicht der Dinge bei Hund und Katz in bezug auf uns Menschen aus. Ich musste auch lachen, als ich das Bild gesehen habe.
    Schön, dass du den Sonntag so genießen konnstest. Bei uns hat es Strippen geregnet, den ganzen Tag über, kalt und nass war es!
    Ich hatte auch nicht viel vom Sonntag, weil ich nach meiner Renovierung das ganze Geschirr, Deko usw. einräumen bzw. hinstellen musste. Das hat mich ganz schön geschaftt!!!
    Aber jetzt steht alles wieder und sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mriauuu, jaja, der Sonntag war bei mir sehr entspannt. Katzenentspannt. Totall maukig! *seufz* 😉

      Ich mag’s sehr gern wenn alles in Katzenhausen frisch und fesch dekoriert ist. Ich helf da der Katzenmami auch gern, Miau! Davon gibt’s sogar Katzenfotos, wie ich ihr beim Anbringen der Fliesen in der Küche hilfreich mauke! MekMekMek!

      Aber oberkatzenfein ist das, wenn man sein Zuhause wieder so richtig genießen kann!

      Purrpurrs von Frau Katz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s