Küchenhilfe

kuechenhilfeFrau Katz. Meine perfekte Küchenhilfe! ❤

6 Kommentare zu “Küchenhilfe”

    1. Mrrrriau. Also die Katzenmami ist heute mit einem Gusto auf Kartoffelpuffer aufgwacht. Mek. Eine Küchenpremiere in Katzenhausen. Da bin ich ihr katzverständlich zur Hand gegangen und hab den Kochvorgang überwacht. Eine muss ja hier das Sagen haben, nicht wahr?

      Wieso sie kein Hühnchen gemacht hat ist mir allerdings ein Rätsel…

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen!!!
    Kartoffelpuffer waren schon als Kind für mich eine echte Delikatesse! Damals habe ich nämlich noch kein Fleisch gegessen. Auch heute noch esse ich sehr gerne selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus!!!
    Es ist richtig, dass du das Kochen überwachst, sonst geht noch alles drunter und drüber. Und deine liebe Katzenmami kann vielleich ein Paar gute Tipps von dir gebrauchen, oder?
    Jedenfalls siehst du auf dem Foto wie eine zünftige Küchenchefin aus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, danke Elke. Aber ich denke wir werden dieses Rezept beibehalten: ich mauke, die Katzenmami kocht. MekMekMek! 😉

      Macht aber großen Spaß der Katzenmami in der Küche beim Kochen zuschauen! Da passiert so viel. Mal fliegt ein Ei, dann staubt das Mehl und dann bruzzelt’s in der Pfanne…. Viel Action, selbst für eine Katzendame von Welt!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke!

    1. Miauuu, danke dir und ja das find ich auch, Mikesch. Vor allem toll ist’s aber, wenn ich hier die Oberhand behalte und bestimme, was in der Küche los ist. Ist ja immerhin der wichtigste Raum für Katz in Katzenhausen! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an meinen Mikesch!

Kommentar verfassen

