Unser CatToon der Woche

11052391_1057010717695298_7339985215843014970_nMiauuu! Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den Bewohnern von Katzenhausen. Meine Katzenmami hat sich ganz viel motiviert und viele Bewerbungsschreiben getippt. Lustig war das nicht für mich, wie sie da ständig in das Kasterl reingeschaut hat. Aber ich bin ja eine sehr noble Katze und dekatziere nur die allerbesten Pappis und die – so maukt die Katzenmami – kosten ganz viele Mäuse…

Meine Pappis darf ich übrigens auch nicht direkt am Esstisch dekatzieren, Mek. Ich versteh euch Zweibeiner nicht: in eure Bettis dürfen wir, aber am Esstisch, da seht ihr uns nicht so gern. Der Tiger in unserem CatToon der Woche ist aber eine sehr schlaue Mieze. Und stimmt, sie hockt noch immer nicht AUF dem Tisch! MekMekMek! 😉

Ein wunderbares Herbstwochenende wünschen euch
Frau Katz & Kipet

Advertisements

10 Kommentare zu „Unser CatToon der Woche“

  1. Eine sehr schlaue Mietze, meine beiden Coonies dürfen überall hin. Besonders Garfield liegt gerne auf dem Tisch, besonders wenn Herrchen dort Zeitung liest, dann liegt er gerne direkt auf der Zeitung.
    Ein tolles Bild. GLG und ein schönes Wochenende dein Odie

    1. Miau, ich lieg auch sehr gern am Tisch rum. Vor allem da, wo mich die Katzenmami immer bestens im Blick hat. Maunz. Vor dem Fernseher, vor dem Computerbildschirm, …. hauptsache ich lieg VOR etwas. Oder ja, auch AUF etwas lieg ich gern. Zeitungen bevorzuge ich hier insbesondere, weil die so herrlich rascheln! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs nach Odiehausen!
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Dankemauk, Frau Freidenkderin! Die Katzenmami freut sich, wenn für sie Menschendaumen gedrückt werden, damit sie bald einen feinen Job für uns kriegt. Mek.

      Purrpurrs von Frau Katz!

  2. Cooles Foddo 😀 Und sie hat ja auch eindeutig recht – sitzt nicht auf dem Tisch 😀 Könnte Mümi sein 🙂
    Wir drücken alle Pfötchen und Daumen, dass deine Mama einen tolle Job als Bibberlottin bekommt und du weiter fleißig dein Pappi mampfen kannst 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s