Katzastischer Nachmittags-Chill

afternoonchillMrrrrriauuu! So ein Katzenleben ist schon was Katzenfeines – so kullere ich mich durch meinen Alltag: mal im Bett, mal am Sofa, mal in einer meiner Schachteln und dann auch schon mal am Teppich vor unserem Betti. Maunz.

Nur das vermaledeite Blitzdings ist wieder mal mit von der Partie… ob ich es wagen soll? Ein kleiner Katzentatzer in Richtung Blitzdings-Trichter ist allemal drin! Miau!

12 Kommentare zu „Katzastischer Nachmittags-Chill“

    1. MekMekMek! Also wenn du glaubst, meine Katzenmami hätte nur ein Blitzdings, dann muss ich dich enttäuschen, lieber Odie! Dem Blitzdingsgewitter kann ich also gar nicht entkommen. Und ihr werden mit Katzenfotos von mir beglückt, da hab ich gar keinen Einfluß drauf! MekMekMek! 😉

      Aber ich pass schon auf. Keine Sorge. Miau. Die Katzenmami wäre arg traurig wenn ich ihr Blitzdings kapput machen würde. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz nach Odiehausen!

    1. Miau. Ich bin eh schon ganz brav und werde meine Tatzerln bei mir behalten, damit dem Blitzdings nichts passiert. Versprochen, Frau Freidenkerin!

      Purrrpurrs an Sie – Ihre Frau Katz!

    1. Miauuuuu, da habt ihr Recht, Engelchen und Teufelchen. Nichts lieber möchte ich sein als eine Katze. Aber ihr wisst das ja selbst am besten…. 😉 Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    wer möchte nicht gerne Katze sein, wenn er bei deiner Katzenmami leben könnte???
    Du hast wirklich ein tolles Katzenleben, das wünsche ich allen Katzen.
    Und deine Katzenmami hat dich wieder in deiner ganzen Schönheit abgelichtet. Das finde ich einfach super!!! Wenn mich deine schöne Katzenaugen anschauen, bin ich immer hin und weg.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Prrrrrmiauuuu! Das hast du wieder sehr schön gesagt, liebe Elke. Miau! Meine Katzenomi meint auch, wenn sie wieder auf die Welt kommt, dann möchte sie Katze werden bei der Katzenmami. Aber hei, da bin ich ja schon und meinen Platz hier geb ich nimmer her! Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Mrrrriauuu! Jaja, ich liebe meine Nachmittagsschlafis. Und die Vormittagsschlafis. Und natürluch auch die Mittagsschlafis und Vorabendschlafis. Aber am liebsten hab ich die Nachtschlafis im Bett mit meiner Katzenmami. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Malina!

Kommentar verfassen

