Kuckuck! Wo ist die Katze?

versteckerl_1Mrrrriauuuu! Hier sieht mich niemand. Wirklich niemand. Nicht wahr? Ich bin eine kluge Katze und versteck mich mal – denn jetzt ist Zehenjagd angesagt. Die von der Katzenmami natürlich. Bei meinen weiß ich ja wo die sind und müsst‘ nicht groß auf die Jagd gehen. MekMekMek! 😉versteckerl_2Man sieht nur einen wunzig kleinen Mugel. Von oben einen und von unten. Jaja, das fällt garantiert nicht auf. Das purrfekte Katzenversteck! MekMekMek! Von hier aus kann ich meinen Katzenkamikazezehenangriff erfolgreich starten! Ein bisschen Spaß muss sein!
versteckerl_3Aber … Aber … Hei! Mek! Da war sie schlauer als ich dachte, die Katzenmami. Muss sie mich doch glatt enttarnen und in meinem Superversteck aufstöbern … Natürlich ist das Blitzdings auch wieder mit von der Partie. Manchmal denk ich mir, meine Katzenmami ist mit dem Blitzdings vor den Augerln schon auf die Welt gekommen. Mek!

Advertisements

10 Kommentare zu “Kuckuck! Wo ist die Katze?”

  1. Ach meine liebe Frau Katz. Mein Frauchen hat ungefähr 12.000 Bilder von mir geschossen. Ich weiß wie das ist. Echt Anstrengend. Diese Zweibeiner scheinen nur mit Blitzdings glücklich zu sein. GLG Odie

    1. Miauu, du armer Leidensgenosse! Aber wenn ich ganz ehrilch bin, ich bin ja sehr happy, dass meine Mami mir ständig hinterher dolkert. Das beweist wieder mal wer hier in Katzenhausen das Sagen hat! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

      1. Jaumiau, ich mag Sonntage in der Sonne am Katzenbalkon! Danke, Odie. Das ist ein schönwe Wunsch für mich!

        Purrpurrs von Frau Katz an dich, Odie!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat dich deine liebe Katzenmami also doch beim Versteckspielen erwischt und dabei ein ganz tolles Foto von dir geschossen. Gut, dass sie dir mit dem Blitzdings überall hinterher spioniert, so bekommen wir immer so schöne Fotos von dir zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mriauu, ich denke, ich muss mich mit dem Blitzdings abfinden. Ich bin ja doch sehr maukig-froh, wenn ich so viele schöne Sachen gesagt bekomme. Miauuuu! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s