Pfotenperspektive

schraegeperspektiveHmmmrrrriau – da fehlen sogar mit die Worte! 😉

14 Kommentare zu „Pfotenperspektive“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das ist ja mal eine ganz andere Ansicht von dir. Gut gemacht, liebe Katzenmami! Ich muss sagen, deine Pfoten passen perfekt zu dir und sehen klasse aus.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek! 😉 Also meine Katzenmami ist auch ganz begeistert von meinen Pfotis. Die werden sehr oft geblitzdingst! MekMekMek!

      Purrpurrs an dich, liebe Elke!

    1. Miau – ich bin auch eine sehr eitle Katzendame. Ich mach täglich Maniküre und Pediküre. Die Katze von Welt muss schließlich schauen, dass sie was hermacht, nicht wahr? MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz nach Odiehausen!

    1. Miauuu, danke Frau Freidenkerin. Meine Katzenmami liebt meine Tatzerchens auch sehr. Vielleicht macht sie mal eine Pfotikollage und stellt das Machwerk dann online… 🙂

      Purrpurrs an Sie, Frau Freidenkerin,
      Ihre Frau Katz

    1. MekMekMek ;-), die Katzenmami liebt meine Pfotis. Ich krieg auch jeden Tag meine Pfotimassage. Und das lieb wiederum ich! MekMekMek.

      Purrpurrs von Frau Katz ans Katzenquartett!

Kommentar verfassen

