Dankemauk, liebe Frau Katz-Fans!

dankemaukMiauuuuu! Ich bin begeistert. Katzastisch! Miauuuuu! 700 Zweibeiner und Pfotiträger folgen meinem Blog! Meine Katzenmami schnurrt vor Glück und Freude – und ich nicht weniger, liebe Frau Katz-Fans! Danke! Danke! Dankemauk!

Das sind wenigstens

4von3katzentatzen3 und eine goldene Katzentatzen wert – Höchstwertung, liebe Frau Katz-Community!

So eine katzastisches Follower-Gemeinschaft wie euch findet man selten. Ich verspreche, dass ich mir noch viele katzastische Streiche einfallen lasse und das Blitzdings von der Katzenmami zu akzeptieren damit ihr noch mauktastisch viel über mich lesen könnt! Miau!

Purrpurrs an euch alle und genießt euren Rest-Sonnatg,
eure Frau Katz
und Kipet

21 Kommentare zu „Dankemauk, liebe Frau Katz-Fans!“

    1. Dankemauk, liebe Frau Freidenkerin, wir freuen uns auch sehr! Und ich hoffe, dass wir den einen abtrünnig gewordenen Abonnenten wieder nach Katzenhausen locken können!!!! Mek!

    1. Mek. Na ja. Ich war schon leicht enttäuscht, endlich die 700er-Marke geknackt, dann posten wir das und sofort sind wir runter auf 699 Abonnenten. Aber den Abtrünnigen holen wir uns zurück! Maukjawoll! 😉

      Purrpurrs an euch 4 Mauserer,
      eure Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Daran erkennt man doch, wie toll euer Blog ist. Es ist eben unheimlich spannend, dich und deine Geschichten zu erleben. Und außerdem bist du so ein reizendes Kätzchen…
    Macht weiter so, kann ich da nur sagen. Ich komme sehr gerne auf euren Blog.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke – du bist immer sooo lieb zu mir. Ich bemüh mich auch wirklich sehr immer auf liebe Katze zu machen, wenn die Katzenmami mit ihrem Blitzdings auf Fotojagd ist. Ich freu mich sehr, wenn du immer wieder gern in Katzenhausen vorbeischaust! Miauu!

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      deine Frau Katz

    1. Grrrrummmelmrrrrraunz! Na ja, sind ja jetzt nur noch 699. Irgendwie ist das schon frustrierend. Maunz.
      Aber danke dir, liebe Malina. Wir freuen uns trotzdem! 😉

      Purrpurrs an dich, Malina,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

