Unser Wochenend-CatToon

12094806_10205630147697453_3402397770477677865_oMiauuuu. So. Und jetzt schick ich die Katzenmami zur Wahl. Da schmeißt sie ein Zetterl mit ein paar Kreuzerl drauf in ein Schachterl rein. Also in ein Schachti mit vielen anderen Zetterln drin. Schad, dass ich da nicht mit kann. Das Schachterl mit den Raschelzetterln wär für mein Kacki fast so gut geeignet wie das Streu in meinem Katzenklo. MekMekMek! 😉

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

12 Kommentare zu „Unser Wochenend-CatToon“

  1. Herrlich!
    Ich hab‘ gerad‘ Kopfkino 😀 Seh‘ gerad‘ Mikesch vor dieser cleveren Maus stehen und sie ungläubig anguggen 😉 Der würd‘ die Welt nimmer versteh’n. Schöner Cartoon! Hat mir den Start in die neue Woche versüßt. Danke!

    LG
    Malina!

  2. Haben auch gerade Kopfkino … wenn vor jedem unserer Kistchen eine Maus sitzen würde …. das wäre dann schon Abzocke und wir müssten Erhöhung vom Felltaschengeld haben …
    Und wenn die dann ihren tariflichen Feierabend haben, dann sollten die uns besser nicht über den Weg laufen *flöt*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    PS: das mit dem richtigen Kreuzchen ist auch so ein kreuz oder

    1. MekMekMek! Erhöhung vom Felltaschengeld – das habt ihr schön gemaukt, meine lieben Freunde! Und das Abpassen in dunklen Ecken des Nächtens, das kommt auch gut. MekMekMek! 😀

      Purrpurrs von Frau Katz

  3. Hallo, liebe Frau Katz,

    in Punkto „Raschelzettln“ muss ich dir recht geben.
    Euer Wochenend-Cattoon ist ja wieder großartig. Bei mehren Katertieren würde die Maus ganz schön verdienen (siehe die Katerjungs vor mir). Eine lustige Idee ist es schon, aber ob die Maus im wirklichen Leben so still da sitzen könnte???
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami eine schöne Woche.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrriauuuu, danke dir liebe Elke. Die Woche hat schon ganz gut begonnen. Meine Katzenmami hatte heute ein Vorstellungsgespräch als Bibberlottin, ’s war richtig katzenfein, meinte sie. Jetzt heißt’s Katzentatzenpfotis drücken! Miauuu!

      Purrpurrs an dich, Elke – von Frau Katz und Kipet!

Kommentar verfassen

