SIMCat

SIMcatMiau! Komisch ist das ja schon: da laufen doch tatsächlich Menschen über den Bildschirm vom Blechkasterl meiner Katzenmami. Was soll das denn? Wie kommen die überhaupt in das Kasterl rein? Maunz? Höchste Zeit, dass ich diesem Mysterium mit kätzischer Gründlichkeit auf den Grund geh… Mauk!

9 Kommentare zu „SIMCat“

      1. Miau. Ich vermauke, ich bleib dran, Katzenfreundewelt. Aber hast du vielleicht eine Idee dazu? Mek?

        Purrpurrs von Frau Katz an dich!

    1. Miau und Mauk. Ich bin frustriert, Mikesch. Irgendwie lässt sich das Rätsel mit den Menschen im Kasterl der Katzenmami nicht lösen. Sie erklärt mir einfach nicht, wie das gehen kann. So große Zweibeiner in so einem kleinen Kasterl. Ich werd aber dran bleiben, versprochen, Mikesch. Das wär ja gelacht! Mek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen an dich,
      deine Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da staune ich aber, dass du als neugierige Katze noch nicht dahinter gekommen bist, wieso die Menschen im Fernseher herumlaufen!!!
    Dann wird es aber höchste Zeit, dass du dieser geheimnisvollen Sache nachgehst, sonst kannst du gar nicht ruhig schlafen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Maunz, also wirklich Elke. Kannst du mir nicht vielleicht eine Idee geben wie das geht? Ich wäre um jeden Hinweis mauktastisch dankbar, Elke!

      Miauuuuu von Frau Katz

Kommentar verfassen

