Happy CAT-O-Ween!

-1Mrrrrrrriauuuu! Happy CAT-O-Ween, liebe Katzenfreunde! Diesen genialen CatToon haben wir per Katzenpost bekommen – danke dir, liebe Darya. Katatürlich nehmen wir den gleich in unsere Rubrik CatToon der Woche auf, ein absolutes Katzenmuss!

Also, liebe Zweibeiner, lasst bitte dieses Wochenende eure Lärmmaschinen ausgeschaltet. Es kommen schon genug Katzenüberraschungen zu Cat-O-Ween ins Haus, wie der Besuch der alten Dame – auch Katzenomi genannt. MekMekMek! 😉 Ich mach natürlich nur Spaß. Ich hab die katzastischste Katzenomi der Welt, Miauuuu!

11 Kommentare zu “Happy CAT-O-Ween!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    der CatToon ist wirklich ein katzastischer Spaß!!! Die Miezen haben sich ja super toll verkleidet.
    Ich hoffe auch, dass am Cat-O-Ween nicht zu viel los ist.
    Und dir wünsche ich mit deiner Katzenmami und deiner besten Katzenomi der Welt ein lustiges Cat-O-Ween und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ui…das sind aber echt super tolle Kostüme *grins* Aber unser kleiner Mann toppt sie alle *lach* Er war als gruseliger Geister Pirat unterwegs und hat Jedem Angst gemacht; ob der nun erschreckt werden wollte oder nicht *lach*.

    LG
    Malina!

  3. *wegschmeißvorlach* Der ist klasse 😀 Wir würden uns bestimmt auch ganz tolle Kostüme ausdenken, wenn wir so was machen würden – aber wir sind ja schon groß 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Hallomauk, liebe Alexandra – willkommen auf meinem Katzenblog!

      Wieviele Stubentiger wohnen denn bei dir in Alexandrahausen? Ich bin hier eine Singletigerin. Führe ein sehr strenges Regiment. Ich mauke, alle machen und tun. Ein wunderbares Katzendasein.
      Ich schätze, bei dir geht’s ähnlich zu? 😉

      Purrpurrs an dich und alles Liebe,
      Frau Katz & Kipet

  4. Miauuuu, freut mich sehr, dass euch unser Cat-O-Wenn-Cartoon gefallen hat! Hier in Katzenhausen war alles ganz gechillt. Niemand hat „Süßes oder Saures“ gemaunzt und als dann meine Katzenmami von einer Pary nach Hause kam, jaja, die Schlimme hat mich doch glatt in dieser Gruselnacht allen zu Hause lassen, haben wir ausgiebigst gekuschelt. Maunz. Ein vollauf gelungenes Cat-O-Ween.

    Miaauuuuuu und Purrpurrs an euch alle,
    eure Frau Katz

  5. Hallo,
    wir werden in der Wohnung von zwei Katern „geduldet“ 🙂 Bilder von Apollo und Cyrano findest Du auf unserem 24 Pfoten Blog „www.tigeranddragon.wordpress.com“. Ja, die Beiden halten uns ganz schön auf Trab 🙂

    1. Waumiau, da mutiere ich doch glatt zum Wuff! Das sind aber zwei wunderhübsche Katerchens. Cyrano und Apollo, das passt ja purrrfekt zu dein beiden Modelherren!

      Sag, darf ich euch auf meinem Katzenblog verlinken?
      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

