Catertainment pur – eine Schachtel voll Raschellaub

katzenglueck

Jaumiau, ich hab die allerbeste Katzenomi der Welt! Sie hat mir nämlich von ihrem Ausflug zur Großtante Hermi ein Kopfkissen voll mit Laub mitgebracht – damit ich wegen meiner Cremeschmierorgien mit der Katzenmami nicht komplett depressiv werde (die nerven aber auch gewaltig, diese Cremeschmierorigen). Und wisst ihr was? Da waren sogar Krabbelkäfer drin! Ich bin ganz im Katzenglück. Dankemauk, Katzenomi! Miauuuuu!

18 Kommentare zu “Catertainment pur – eine Schachtel voll Raschellaub”

    1. Miauuuu. Meine Katzenomi hat immer so tolle Catertainmentideen. Sie hat mir auch schon mal eine komplette Holzspielzeuganlage für Katzen gebastelt. Jaumiau!

      Purrpurrs an dich, Alexandra, von der Frau Katz und Kipet

    1. Nochmals ein großes Dankemauk, liebe Katzenomi. Auch wenn ich zur Zeit ein bisschen arg kratzbürstig bin, aber tief in meinem Herzen weiß ich ja, von wem dieses tolle Spielzeug ist. Miau!

    1. Jaumiau, liebe Frau Freidenkerin. Ein tolles Catertainment für Wohnungsstubentiger. Es riecht und raschelt einfach herrlich und wie gesagt, es kommen auch ein paar Krabbelkäfer zum Vorschein. Purrrrrrfekt!

      Purrpurrs von Frau Katz an Sie, liebe Frau Freidenkerin.

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du hast aber auch wirklich die allerbeste Katzenomi der Welt, die so lieb an dich denkt.
    Eine gute Idee von ihr, muss ich sagen!!!
    So kannst du dich mit dem Raschellaub und den Käfern beschäftigen und musst nicht andauernd an deine ollen „Cremeschmierorgien“ denken!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, liebe Elke. Genauso ist es. Ich hab einfach die beste Katzenomi der Welt. Sie denkt sich immer wieder wunderbare Spiele für mich auch. Einfach toll!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. MekMekMek! 😉 Jaja, ich weiß eh, dass die Katzenomi mich sehr lieb hat auch wenn ich grad wegen meiner Wunde am Kopf noch biestiger zu ihr bin als normal. Ich kann halt auch nicht aus meiner Katzenhaut raus. Wenn mich die Katzenmami mit ihren Cremeschmierorgien derart nervt… Maunz.

      Purrpurrs an euch 12Katzentatzen!

  2. Ja, ja. Wir wissen’s eh.
    Kratzbürstig sein und doch nicht aus seiner Haut können.
    Und, danke an alle für das viele Lob!
    Ich werd grad mal ein bisserl rot …. 🙂 🙂 🙂

    1. Miauu, Odie, ich kann es nur empfehlen. Mir mach es großen Spaß im Laub herumzuwühlen. Vor allem die Krabbelkäfer da drin sind witzig. MekMekMek! 😉

    1. Miauu. Jeden Morgen steh ich vor dieser Schachtel mit Raschellaub und schau mal stundenlang rein ob das Laub von allein raschelt. Weil … ganz ehrlich … manchmal bewegt sich da was drin! Oberkatzenunheimlich ist das! Mek! Und am Ende? Ja, da kriecht dann ein Krabbelkäfer raus. Meist ein roter mit schwarzen Punkten drauf. Ihr habt es gut, ihr seid Freigänger. Ich bin aber mit meinem Hinetrhof auch ganz zufrieden. Nur leider haben wir da keine Laubbäume. Nun ja, man kann nicht alles haben in Katzenhausen, nicht wahr? 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

