Katzastischer Sontagnachmittagschill

chillmeMiauuu! Trotz schmerzedem Ohrli geht nichts über einen Sonntagnachmittagschill vor der Heizung.
Maunz und Purrpurrs an euch alle von Frau Katz

Advertisements

10 Kommentare zu „Katzastischer Sontagnachmittagschill“

    1. Dankemauk, lieber Odie. Bist mein allerliebster Hundekumpel! Meinem Ohrli … nun ja, das hab ich mir heute wieder aufgekratzt. Die Katzenmami meint aber (oder besser sie hofft), dass ich mir das „gut“ aufgekratzt hab, jetzt kann’s wieder zuheilen. Mir gehen diese Cremeschmierorgien schon irrsinnig auf die Nerven! Miauuu!

      Purrpurrs und ein Katzenbussi für meinen Odie-Wuff,
      von der Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    es freut mich, dass du dir deinen Sonntag-Nachmittag-Schill nicht nehmen lässt, obwohl es dir nicht so gut geht.
    Ich glaube dir, dass dir das Eingeschmiere auf die Nerven geht!!!
    Halte durch, liebste Frau Katz, in Gedanken streichle ich dich ganz lieb.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, heut hat mich die Katzenmami gepackt. Einfach so. Und wieder ging’s mit der Cremeschmiererei los. Mek. Wie mir das auf die Katzennerven geht. Aber ich muss auch zugeben, dass ich mir mein Ohrli wieder total aufgekratzt hab.

      Maunz. Ich weiß, ich hätte das nicht tun sollen!
      Purrpurrs an dich, liebe Elke – deine Frau Katz

    1. Miauu, danke, ich bemühe mich stets um die perfekte Katzenmodelhaltung. 😉

      Maunz. Meine Mami ist derzeit echt happy wenn ich chille und schlafe. Sie meint, da könne ich mir mein Ohrli nicht aufkratzen. Aber hah, da hab ich ihr heute das Gegenteil bewiesen. Und wieder gings los mit den Cremeschmierorgien. MekManuzMauk!

      Purrpurrs von Frau Katz an Sie, Frau Freidenkerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s