CatToon der Woche: Katzenadel

12063330_992398730803785_6637828808328781759_n.jpg

Antrittsbesuch bei der Tierärztin – Frau Katz brauchte einen Check bezüglich ihrer Krätze auf der edlen Katzenstirn. Nun ja, wir kamen mit gemischten Gefühlen wieder aus der tierischen Folterkammer raus:

Frau Katz wurde vom Schorf befreit, woraufhin wieder Blut en masse floss. *Räusper* Äh, ganz so schlimm war’s nicht, aber ich fühle mit meiner Maus und es schmerzt mich wenn sie so was durchmachen muss. Danach bekam sie eine Depotspritze mit Cortison, wurde mit der Honigwundersalbe eingecremt – ich zitiere: „ekelige Cremeschmierorgien – Mek!“ – und in einer Woche müssen wir wieder kommen.

Sie ist so richtig arm, meine Maus!
Aber sie ist eine katzastisch brave Katze. Die „beste Katze der Welt“. Und das nenn ich einen Titel, mit dem es sich … in Anlehnung an unseren CatToon der Woche … zu prahlen lohnt, nicht wahr liebe Frau Katz-Fans? 😉

Ein lautes Purrpurr von der besten Katze der Welt
und euch allen ein katzastisches Wochenende, Kipet

11 Kommentare zu “CatToon der Woche: Katzenadel”

    1. Ich hoffe sehr, dass meine Katzendame bald wieder trichterlos durchs Leben gehen kann. Es ist nach Wochen der Schmierereien und Pieksereien wirklich an der Zeit!

      Und danke fürs Chauffieren, liebe Katzenomi! ❤

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du bist wirklich die tapferste Katze, die ich kenne!!!
    Es ist bestimmt eine Tortur für dich, das alles mitzumachen.
    Wie lieb und tapfer du alles über dich ergehen lässt, da hast
    du den Titel „beste Katze der Welt“ wirklich verdient.
    Hoffentlich geht es bald bergauf!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami natürlich trotzdem
    noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke. Ich bemühe mich bei jedem hochgehoben werden nicht in Panik auszubrechen und meine Kratzekrallen ausfahen zu lassen. Könnte ja sein, dass ich wieder einer Cremeschmierorgie unterzogen werde. Mek! Ich muss gemauken, dass mir das meistens wirklich sehr schwer fällt. Mek.

      Miauuu, ich finde auch, dass ich diesen Titel „beste Katze der Welt“ nach so einem Schreckensmonat wohl verdient hab! Maunz,

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      deine Frau Katz

    1. Upsssimauk, da haben wir ja eine Meldung aus EngelsUndTeufelshausen vermaukt. Miauuu. Das geht so nicht. Aber ich hab jetzt wenigstens gute Nachrichten aus Katzenhausen für euch: der Trichter ist Geschichte. Und wenn’s nach mir geht, kann der fiese Kerl auch gleich ganz auswandern. Mek.

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet!

    1. MekMekMek! Miauuu – äh, Mikesch, sind wir verwandt? Den krieg ich nur nicht allzu oft zu hören, weil das Sagen hier in Katzenhausen, das hab ich Miauuuuuu! 😉

Kommentar verfassen

