Zu früh gefreut…

zufruehgefreutMrrrrriauuu. Da haben wir uns alle wohl zu früh gefreut. Leider muss ich meinen Trichter noch eine weitere Woche tragen und die Cremeschmierorgien hab ich auch noch nicht übermaukt. Mek.

Mauk. Die Wunde schaut zwar schon ziemlich gut aus – ziemlich gut ist noch nicht gut und deswegen muss auch noch die Creme ran – aber meine Tierärztin hat vor allem die hundsgemeine Angst, dass ich gleich ordentlich drauf loskratzen würde wenn der Trichter runter ist und ich den ganzen Heilerfolg in wenigen Minuten zunichte machen würde.

Mek! Mich zupft das so was von an! Und dabei will ich mich nix als nur kratzen, kratzen, kraaaaaaaaaaaatzen … Mauk!

Advertisements

18 Kommentare zu „Zu früh gefreut…“

    1. Jaumiauuu, liebe Frau Freidenkerin. Ihr felllosen Zweibeiner habt schon sehr sinnige Sprüche. Die Katzenmami strotzt auch nur davon. MekMekMek! 😉

      Und dabei hätte ich den Trichter heute soooo gern wieder runter bekommen. Mek. Das war richtig enttäuschend. Manz.

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu – meine Ohrlis hab ich schon soo lang nimmer geputzt, dass ichr mir gar nimmer sicher bin, ob dir noch da sind. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs auch nach Monnihausen
      von der Frau Katz

    1. Hallomauk, Zucker und Zimt Design, willkommen auf meinem Katzenblog!

      Na du arme du, hast gleich einen tollen Einstieg mit mir – Trichter über Trichter-Geschichten. Aber ich vermauke, es werden bald wieder ganz liebe Katzengeschichten von der Frau Katz gepostet werden.

      Ich mauk mich jedenfalls sehr, dass du uns entdeckt hast!

      Ganz laute Willkommen-Purrpurrs an dich,
      Frau Katz &
      Kipet

      1. Dankemauk, Zucker und Zimt Design. Ich bin zwar genervt bis zum Gehtnichtmehr, aber es wird schon wieder werden. Mek. Da bin ich mir sicher! 😉

        Purrpurrs von der Frau Katz

    1. Jaumiau, ich bin eine arme Katze. Und diesen hundsgemeinen Trichter, den krieg ich erst runter, wenn alles top verheilt ist. Also wird’s wohl noch ein paar Tage Fotos von mir mit Krause geben. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Tina

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich kann es nicht glauben. Dabei haben wir dir so fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Sicherlich hat die Frau Doktor Recht, wenn sie meint, dass du gleich wieder kratzen würdest. Ich glaube dir, dass du lieber heute als morgen den ollen Trichter los sein möchtest. Leider musst du dich noch etwas gedulden!!!
    Ich weiß, ich habe gut reden, aber es geht ja leider nicht anders. Du bist ja so ein tapferes Katzenmädchen, das schaffst du auch noch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuumauk, liebe Elke!

      Ich war wirklich katzastisch down weil ich meinen Trichter wieder nicht runter bekommen hab. Mich maukt’s schon fast, als müsse ich das Ding ewig tragen. Besonders schlimm ist’s wenn’s mich juckt. Und eigentlich jucken tut nur das Band mit dem der Trichter an meinem Katzenhals festgemacht wird. Miauuuu. Das ist schon sehr lästig. Mek.

      Aber katatsürlich halt ich das durch. Ich bin eine Kamikazikatze, die sich durch jede Widrigkeit durchkratzt!

      Miauuuu und Purrrpurrs
      von der Frau Katz

  2. Liebste Frau Katz,
    wir teilen da die Angst deiner Tante Doc und wollen auch nicht, dass du gleich wieder alles aufkratzt! Also lassen wir den Trichter lieber noch dran, auch wenn du das überhaupt nicht magst.
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Meckermauk, ich weiß es ja eh, Engelchen und Teufelchen. Das muss sein. Aber ehrlich, so eine Halskrause ist die schlimmste Erfindung seit dem Tragekorb und der Laufleine. Maunz! 😉

      Purrpurrs an alle eure 2- und 4-Beiner!

    1. Auch hier kann ich nur ein Meckermauk loslassen. Jaja, Malina. Als Katzenkind hat man’s nicht immer leicht. Miauuuu! Aber es wird schon…

      Purrpurrs nach Malinahausen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s