Ein Trichter-CatToon

12341517_525454134290827_2572763725910390534_nMek. Eigentlich ist das ja ein DogToon. Aber er passt purrfekt zu meiner derzeitigen misslichen Lage. MekMekMek! 😉

Miauuuu! Vielleicht sollt ich das auch mal ausprobieren? Dieser klevere Wuffkollege hat da schon eine prima Idee mit dem Trichter und dem leckerschmecker Backteig.

Schade nur, dass meine Katzenmami ihr Backrohr nicht zum Laufen bringt … Das streikt nämlich schon eine ganze Weile. Dabei liebe ich es rohe Teigmasse zu schleckermeken! Maunz.

Purrpurrs und euch allen ein katzastisches Wochenende,
Frau Katz und Kipet

10 Kommentare zu „Ein Trichter-CatToon“

    1. Dankemauk, liebe Frau Freidenkerin. Ich mach es mir katzastisch gemütlicht vor unseren Heizkörpern. Und die Katzenmami darf mich kraulen. Miauuu!

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich musste auch richtig schmunzeln, als ich den Catoon gesehen habe. Ein cleveres Bürschlein, dieser Vierbeiner! Darauf muss man erstmal kommen!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami trotz deines Handicaps einen schönen
    2. Advent. Lasse dich so richtig verwöhnen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke. Ich genieße den Advent still und gemütlich vor der Heizung und denke mir, dass ich es doch katzastisch getroffen habe. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs an dich, Elke,
      von der Frau Katz
      und Kipet

    1. Jaumiau, hast ja recht Engelchen. Und Teufelchen, du auch. Wenn katz den Humor verliert, was bleibt denn noch? MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Jaumiau, mich hat’s aber auch überrascht. Wobei… unser Odie, der hat’s sicherlich auch faustdick hinter den Wuffohren! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an euch —- hei, seid ihr jetzt zu 5? Ward ihr nicht ein feines Katzenquartett? Finn ist der neue Gruppenzuwachs, oder? Oder irre ich mich?

      Miauuuuu? Spannende Geschichte!

      Purrpurrs von Frau Katz!

Kommentar verfassen

