X-mas in Katzenhausen

weihnachtsdeko_1

Miauuu, was macht denn die Katzenmami so lang am Gang draußen? Komisch. Da raschelt’s und werkelt’s und ich warte und warte, aber reinkommen tut sie nicht...

weihnachtsdeko_2

Ach so. Maunz. Da baumeln wieder diese Dinger vor unserem Gangfenster. Alle Jahre wieder, wie die Katzenmami so gern sagt. MekMekMek! 😉

weihnachtsdeko_3_1

Weihnachtsdeko nennt sie das. Also mir kann’s nur recht sein, da hab ich wieder was zum Bepratzeln. MekMekMek! 🙂

weihnachtsdeko_3_2

MaunzMekMekMekMek! Das sieht ja lustig aus. Die Krippe von Katzenhausen. Noch besser für mich und meine Kralletatzerln zu erreichen. Miauuu!

weihnachtsdeko_4

Aber echt, Katzenmami. Das ist unwürdig. Nicht einmal unseren katzastischen Türklopfer hast du verschont. MekMekMek! 😉

8 Kommentare zu “X-mas in Katzenhausen”

    1. Dankemauk, Malina. Die Katzenmami hat irgendwann so ein paar Dekosachen gekauft. Und jetzt muss sie die jedes Jahr wieder aufhängen. Selbst schuld, MekMekMek! 😉

      Purrpurrs nach Malinahausen
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Jaumiau, Katzenomi. Und wie du weißt, stärker weihnachtets in Katzenhausen NIE! MekMekMek 😉

      Extra-Purrpurrs an meine Urgroßtante Hermi!
      Eure Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    oh, das sieht ja richtig weihnachtlich bei euch aus. Schön hat deine Katzenmami Katzenhausen dekoriert.
    Und verschonst du die Deko wenigstens mit deinen Krallen, oder fliegt schon mal was runter???
    Übrigens siehst du ganz entzückend aus, wie du auf dem Küchentisch sitzt, du kleine Zuckerpuppe!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrriauuu, das hab ich aber gern, wenn du mich Zuckerpuppe nennst! Das sagt meine Katzenmami auch immer wieder zu mir. Mek.

      Jaumiau, die Deko segelt schon mal runter. Aber du muss ich länger hinpratzeln, weil die Dinger sind alle mit einem Schnürdl fest gemacht. Deswegen macht’s noch mal so großen Spaß wenn sie dann doch purzeln. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke!

Kommentar verfassen

