Katzenoberhammer!

katzenoberhammer_000Miauuu! Wie ihr ja wisst, hatten wir gestern so einen gelben Zettel im Postkasterl von Katzenhausen. Mir hat jemand ein Packerl geschickt! Für mich! Ganz allein! Miauuuuuuu!

Heute hat die Katzenmami mein Packerl abgeholt. Und wisst ihr was? Das krallekratzige Superschachterl war tatsächlich an mich adressiert! An MICH, die Frau Katz! Also was bin ich vielleicht stolz! Maunz!

katzenoberhammer_001Selbstredend muss jedes Packerl – vor allem jede Kartonschachtel – durch den KatzenTÜV bevor es meine Katzenmami unter meiner kundigen Anleitung öffnen darf. Mauk! Und: es roch gut!

Also, ran an die Paketkleber, liebe Katzenmami!
Und jetzt wollt ihr sicherlich alle wissen was da drin war…
katzenoberhammer_002Miauuu! Als erstes holte die Katzenmami zwei wunderherrliche Rattelbällchen mit Federn (ich liiiiiiibe Federn! *seufz*) dran heraus. Das wird ein Spielspaß wenn ich mal meinen ollen Trichter runter hab!

Die Ballis sind nämlich so gemacht, dass sie ein bisschen schwerer an einer Seite sind, damit sie auch katzastisch toll durch die Luft segeln und puktgenau landen, wenn die Katzenmami mit mir katportieren spielt. katzenoberhammer_003Mauk. Und dann war da noch eine Katzenangel mit herrlich flauschigem Mausi dran drin. Mit den Katzenangeln spielen wir katzastisch gern, weil da muss sich die Katzenmami nicht bewegen. Nur ihren Arm, den sie hin und her schwingt um’s Mausi durch die Luft segeln lassen zu können. Maunz.

Denn wisst ihr, meine Katzenmami ist ein Couchpotatoe. Wenn die mal am Sofa hockt, da bleibt die kleben. Irgendwie. Ich hab mir schon oft überlegt, wie die das macht, die Katzenmami. Also mein ich, dass sie ein bisschen Bewegung braucht. Na ja, und mit der Katzenangel trainiert sie wenigsten ihren Arm! Dankemauk schon mal dafür! Miauuu!katzenoberhammer_004_1Miauuuu! Aber der absolute Oberhammer, der Katzenoberhammer schlechthin, ist dieses katzastische Goodie der Extraklasse: ein Packerl „gedörrtöööö Filätstroifen vom Huhn an – tatatatataaaaaamauk – PARMÖSAN“. Also gibt’s was Besseres in diesem Katzenleben? Mauuuuuk, was ist das lecker!katzenoberhammer_004Miauuu! Ich wollt gar nimmer aufhören diese Dinger zu verputzen! Natürlich wurden die zuerst von mir beschnofelt. Skeptisch, wie’s meine zezige Art nun mal ist. Aber dann … ich war im lukullischen Katzenhimmel, auf Wolke Nummero sieben. ES GIBT NIX BESSERES auf dieser Welt, und das ist mein katzenvollster Katzenernst! Dafür würde ich jeden Thunfisch stehen lassen. Miauuu!

Ich hab der Katzenmami auch gleich gesagt, dass sie den Link www.4yourpet.at, wo sie den lukullischen Katzentraum bestellen kann, fix auf unseren Firemirefox krallen muss. Fix. Damit’s ganz schnell geht, das Nachbestellen! Miauuuu!

katzenoberhammer_005Miauuuu! Alles in allem war das eine katzatsische Überraschung. Ein Katznoberhammer – dankemauk, „4yourpet„! katzenoberhammer_007Maunz, und wisst ihr was? Ich hab sogar einen katzastisch lieben Brief von zwei Katzenschwestern, der Greta und der Edina bekommen. Und vom Herrn Roland. Die Katzenmami und auch die Katzenomi, die den Brief natürlich sofort vorgelesen bekommen hat, waren ganz gerührt … katzenoberhammer_008Dankemauk, liebe Greta, liebe Edina und lieber fellloser Herr Roland! Das sind katzastische CatMas-Geschenke, mit denen wir in Katzenhausen niemals gerechnet haben! (Übrigens: ihr habt den voll catcoolen Beruf, Edina und Greta, Spielzeugtester. Jaumiau – *highcatpaw*!)

Ich freumauke mich sehr, dass eure Wahl heuer auf mich gefallen ist und dass Greta und Edina so purrrfekt Katzenengerl gespielt haben. Und wisst ihr was noch? Auch wenn keine Vanillekipferl dabei waren, ich freu mich katzastisch, dass ihr meinen Blog lest! katzenoberhammer_009Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht – und ich werd immer beim Spielen mit euren Geschenken ganz viel an euch denken.

Meine Katzenmami maukt euch ein gerührtes dankeschön und warnt euch schon mal vor: sie wird ganz sicher die „gedörrten Filetstreifen Huhn mit Parmesan“ sehr oft bei euch bestellen. Miauuuuuu!

17 Kommentare zu “Katzenoberhammer!”

  1. Also das ist ja wirklich ein total gelungenes Weihnachtsgeschenk für dich, liebe Frau Katz!
    Und so ein süßer Brief. Ein ganz großes Dankeschön an den edlen Spender auch von der Katzen-Omi! 🙂

    1. Jaumiau, liebe Katzenomi. Ich bin wirklich sehr glücklich mit meinen Spielsachen, dem Leckerpappi, der Schachtel und dem Papier, das da drin war. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Dankemauk nochmals für das herrliche CatMas-Packerl! Miauuuu! Die Katzenmami hat noch gestern die Filetstreifen bei euch bestellt. Sie meint, die bringt dann das Christkind… Als ob ich wüsste wer das Christkind ist. Maunz. Ich hoffe, es vergisst dann mein Leckerli nicht mitzubringen wenn es auf Besuch kommt, das Christkind! Mek!

      Purrpurrs von der Frau Katz an den felllosen Herrn Roland und seine Helferleins und ein ganz großes Dankeschön von der herrlich überraschten und sehr frohen Katzenmami Kipet

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    das ist ein großartiges Paket mit den tollen Spielsachen und den leckeren Filetstreifen. Dafür wünsche ich dir einen guten Appetit und futtere sie mit Genuß!!! Der Brief dazu gefällt mir auch ganz prima.
    Nun hoffe ich für dich, dass du den ollen Trichter bald los bist, so dass du prima mit deinen neuen Geschenken spielen kannst.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ich mauk’s dir, liebe Elke, wir waren aber so was von überrascht dieses Packerl zu bekommen. Und ich war sooooo was von erfreut vom neuen Schachterl – und was war ich erfreut als das Schachterl dann offen war und ich all diese wunderbaren Dinge drin gefunden hab! Miauuuuuuu!

      Also wenn das immer so ist, könnte CatMas viel öfter sein als nur einmal im Jahr. Mek.

      Und wegen dem Trichter, das hundsgemeine Etwas, das bleibt noch dran. So lange, bis meine Wunde komplett verheilt ist. Maunz. Die Katzenmami hat sie heute Früh gecheckt. Mit Brille, damit sie auch ja alles sieht. Miauuu. Sieht lustig aus, wenn sie das Gestell auf der Felllosennase hocken hat. MekMekMek! Leider war da noch eine kleine offene Stelle. Bis die nicht weg ist, bleibt das Folterdings dran.

      Maaaaauuuuunz. Das nervt schon soooooo sehr, Elke. Ich kann’s dir gar nicht sagen! Ich kratze und kratze und kratze mich in einem fort. Mek. Ich bin schon sehr froh wenn ich das Ding wieder unten hab.

      Purrpurrs an dich und alles Liebe, Elke,
      von der Frau Katz & Kipet

    1. Hallomauk, Christina! Jaumiau, ich war aber so was von überrascht hab mich aber umso mehr über all die katzastisch feinen Dinge in diesem CatMas-Packerl gefreut! Miauuuuu!

      Nur dieser hundsgemeine Trichter. Der bleibt noch ein paar Tage drauf, maukt meine Katzenmami. Sie ist echt gemein. Und wie alles an mir juckt. Maunz. Ständig muss ich überall kratzen. Katatürlich erreiche ich mit meinen Kralletatzen genau die Stellen, an denen ’s besonders juckt nicht. Und die Katzenmami steht daneben, schüttelt ihren Menschenkopf (der komischerweise Fell oben drauf hat – also ihr Zweibeiner schaut schon recht witzig aus, das muss ich euch einmal katzenehrlichen Herzens mauken, MekMekMek 😉 ) und maukt: „Siehst du, Schatzi, genau deswegen muss der Trichter noch dran bleiben…“ Also diese Zweibeinerlogik will mir nicht in den Katzenkopf. Miauuuu!

      Purrpurrs an dich, Christina, von der Frau Katz

      1. Ja wir Zweibeiner sind schon ein komisches Völkchen 😁
        Das glaube ich Dir! Ist schon wirklich fies wenn man sich nicht kratzen kann, wenn es so doll juckt! 😫 du hast mein Mitgefühl! Aber deine Katzenmami meint es nur gut und dann hast du es ja hoffentlich bald überstanden!💜
        Fühl dich gekratzt!
        LG Christina

      2. Miauuu, wie gern hätt ich diesesn Trichter schon runter. Maunz und Mek! Der nervt schon katzastisch, das muss ich hier mal mit aller kätzischen Deutlichkeit los werden. Ein paar Tage noch, das sagt die Katzenmami immer wieder. Und dann wieder nach ein paar Tagen sagt sie’s noch einmal. Maunz. Ich bin schon ganz depressiv… Mek. 😦

    1. Jaumiauuuuu, liebe Malina. Zwei Katzenengerl haben mir ein wunderschönes CatMas-Geschenk geschickt! Ich bin katzastisch happy über mein neues Spielzeug und über das Leckerli, das da drin war. Einmal am Tag krieg ich jetzt eines von den „gödöööörrrrtön Hühnerstroifchen“. Miauu!

      Purrpurrs an dich und alles Liebe,
      von der Frau Katz &
      von Kipet

  3. Wow! Das ist ja eine tolle Vorweihnachtsüberraschung! Da sind meine beiden ganz blass um die Fellnase geworden! Mit den Federballi und der Angel hätte der Felix auch seine helle Freude. Und Momo lässt schon fragen, ob es da auch Birnenstocki zu kaufen gibt… Da wünschen wir dir viel Spaß beim Spielen und nicht alle Leckerlis auf einmal verputzen! 😸

    1. Hallomauk, Sandy, willkommen auf meinem Katzenblog! Freut mich, dass du uns gefunden hast! Maunz!

      Jaumiau, diese CatMas-Überraschung war was ganz Feines. Die Federballis sind die Wucht und die Katzenangel … Miau! Da kann ich mir schon vorstellen, dass da dein Felix und dein Momo gern zutatzeln würden. Ist alles super weich und rattelt katzastisch, wenn man es herbeutelt. MekMekMek! 🙂

      Ja leider denkt da meine Katzenmami wie du, Sandy. Die Leckerlis krieg ich nicht alle auf einmal, so wie ich es gern hätte, nein, da ist die Katzenmami super streng. „… weilst dir eh immer jeden Mist einhandelst.“ Maunz! 😉

      Purrpurrs von der Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

      1. Hallo FrauKatz! Wir, also Momo, Felix und ich waren leider lange nicht online. Du weißt schon, Weihnachtsstress, Urlaub, ich krank… Ein bisschen Angelspielen mit Feli und Stöckchen verstecken mit Momo ist sich aber trotzdem ausgegangen. Wir schauen gleich, was es Neues bei dir gibt… 🙂

      2. Miauuu, was meinst du wie’s uns hier in Katzenhausen ergangen ist?! Seit bald 4 Wochen herrscht katzastische Superlangeweile, weil meine Katzenmami nur noch bellend und schnupfend im Bett liegt. Und wer hat das Nachsehen? Natürlich, ich, Mauk, die Frau Katz! Mek!

        Purrpurrs an euch und schön euch wiederzulesen und dass es dir, Sandy, wieder besser geht!
        Eure Frau Katz

Kommentar verfassen

