Der Trichter ist weg!

trichteriswegJaumiauuuuuu – ich kann’s selbst kaum mauken, aber heute hat mir meine Katzenmami endlich den hundsgemeinen (anwesende Wuffs sind katatürlich ausgenommen) Trichter runter genommen. Was bin ich oberkatzenfroh!

Und wisst ihr was ich als erstes gemacht hab? Ich hab mich geputzt. Und geputzt. Und geputzt …

Miauuuuu! Ist das herrlich!

22 Kommentare zu „Der Trichter ist weg!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich freue mich riesig für dich, dass du diesen ollen Trichter los bist. Du siehst gleich nochmal so hübsch aus!!! Jetzt kannst du dich also wieder nach Herzenslust putzen, da kann ich dich gut verstehen.

    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami einen schönen verschmusten 4. Advent und genieße deine wiedergewonnene Freiheit!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke!

      Du machst mir immer die katzastischsten Komplimente, das muss ich hier mal mit aller Deutlichkeit mauken! Dankemauk!

      Das Putzen war ganz wichtig. Und irgendwie hör ich grad so gar nimmer damit auf. Aber, Miauuu, ich hab da ja auch ganz viel nachzuholen, nicht wahr? Die Katzenmami hat zwar ihr Bestes getan, aber die purrrfekte katzastische Gründlichkeit, die leg halt nur ich an den Tag. Maunz.

      Natürlich mauken wir hier in Katzenhausen auch dir einen wunderbaren 4. Advent und wünschen Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben!

      Frau Katz und Kipet

    1. Dankemauk, liebe Christina. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freu dieses lästige Dingsbums endlich wieder los zu sein!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, Malina. Das waren keine schöne Wochen mit dem Trichter am Kopf, das kann ich dir verraten! Maunz! Dafür genieß ich es jetzt doppelt so sehr und schmuse mit der Katzenmami ganz ohne störenden Trichter rum. Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Hallomauk, Roland! Jetzt geht’s ans Eing’machte! Vor allem mit den tollen Spielsachen, die ich von euch bekommen hab.
      Dankemauk nochmals dafür!
      Purrpurrpurrr….

      1. Die Katzenmami hat übrigens schon Leckerlis bei euch nachbestellt. Das mit Ente und Parmösan hab ich schon geschleckermeckt. Miauuu!

  2. Liebste Frau Katz,
    das ist ja oberaffengeil – da hast du dein Geschenk von der Christkatz ja jetzt schon bekommen 😀 Wir freuen uns so für dich. Endlich ist der olle Lampenschirm wech – aber beachte liebste Frau Katz – es liegt an dir, ob du ihn wieder tragen musst, also Krallen weg von juckenden Stellen!!! 🙂
    Jetzt kann Weihnachten ja kommen – bist ja auch wieder hübsch geputzt 🙂 Du strahlst richtig 😀
    Fröhliche Weihnachten 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Maukidankefein, das ist aber lieb von euch, Engelchen und Teufelchen. Ich bin wirklich sehr froh, dass das Monsterding um meinen Kopf wieder weg ist. Und ich genießes es, kann ich euch verraten. Hachmiauuuu!

      Purrpurrs und euch auch ein merry CatMas!
      Eure Frau Katz

    1. Miauuuuu, danke dir, Sandy, Komplimente les‘ ich immer gern! MekMekMek 🙂 Ich bin katzastisch froh, dass ich das Folterdingsbums um meinen Hals wieder los bin. Und so soll’s auch bleiben, Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

