Viel Spaß mit unserem CatMas-CatToon!

12346584_1690636857838242_7180114566903098419_nMiauuu! Das nenn ich mal eine katzastische Dekoration. Also ich find das Wohnzimmer in unserem CatToon der Woche sehr gelungen. MekMekMek 😉

Genießt das letzte Wochenende vor CatMas mit euren geliebten Vier- und Zweibeinern, liebe Frau Katz-Fans, Miauuu!

Purrpurrs aus Katzenhausen von
Frau Katz und Kipet

8 Kommentare zu “Viel Spaß mit unserem CatMas-CatToon!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    na, so eine Deko findet doch wohl jede Katze toll. Überhaupt, wenn sie so schön zerlegt wurde!!!
    Die beiden Miezen haben ja ganze Arbeit geleistet!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, Futterautomat Katze – willkommen auf meinem Katzenblog!

      Maukt mich sehr, dass ihr uns gefunden habt. Und ja, die Katzenmami hat ähnliches gesagt, als sie unseren CatToon online gestellt hat. MekMekMek! 😉

      Ich aber finde, dass diese Katzendame Anna das katzastisch gut hingekriegt hat. So richtig stimmungsvoll. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs und alles Liebe von der Frau Katz

Kommentar verfassen

