Gatzengras – mjamjamjam!

katzengrasmjam

Miauuuuu! Heute hat mir die Katzenmami gleich zwei Katzengräser nach Hause gebracht. Sie hat gemeint, das Christkind hat’s mir geschenkt. Ist das ein liebes Kind, das Christkind. Maunz.

Natürlich hab ich mich gleich drüber gestürtzt – und eine Runde gekecherzt. Mek. Jetzt geht’s mir wieder katzastisch gut. CatMas kann kommen, Miauuu!

10 Kommentare zu „Gatzengras – mjamjamjam!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das Katzengras sieht aber richtig lecker aus, schön grün und saftig. Das Christkind ist aber sowas von lieb zu dir. Dann lass dir dein Katzengras richtig gut schmecken. Eine gute Nacht wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebste Elke. Wir hatten ja ein ganz katzenfeines Briefchen von dir im Postkasten. Das hat uns aber gefreut. Dankemauk und deine CatMas-Karte hat auch der Katzenomi super toll gefallen. Wir hatten sie den ganzen Abend bei uns am Esstisch stehen. Miauuuu!

      Purrpurrs und alles Liebe aus Katzenhausen.
      Frau Katz &
      Kipet

    1. Mrrrrrriauuuuu, wer braucht einen Weihnachtsbaum wenn’s Katzengras gibt, was? MekMekMek 😉

      Purrpurrs und merry CatMas an all die 2- und 4-Beiner in Christinahausen, Frau Katz und Kipet

    1. MekMekMek 🙂 Blumentopfwiesen … das muss ich mir merken! Miauuu! Danke, Pauli, für den katzastischen Input!

      Purrpurrs von Frau Katz nach Paulihausen!

Kommentar verfassen

