Dankemauk an die lieben Christkind’ln!

bescherung_2Puaumiauuu! Ein bisschen geschafft bin ich schon nach den gestrigen Aufregungen. Sooooo viele Geschenke. Und soooo viel Geschenkpapier. Katzastisch. Also schaut, was ich da alles so bekommen hab:

Die Nelly und die Nelly-Mami haben mir ein katzastisches Kratzbrett zu CatMas geschenkt. Und eine herrliche Dose mit Thunfischpappi. Das kann ich euch nimmer zeigen, denn das hab ich ratzfatz aufgepappit. Miauuu!

bescherung_3Und dann hat der Postmann zwei Katzengrußkarten vorbei gebracht. Miauuuu, was hab ich mich gefreut! Die rote ist von der lieben Elke. Dankemauk, liebste Elke. bescherung_4Was sie da alles Liebes geschrieben hat, die Elke… bescherung_5Meine Katzenmami, die Katzenomi aber vor allem ich – wir haben uns tierisch gefreut über deine Karte! Ich hoffe, du hattest auch ein katzastisches CatMas mit deinen Lieben? Und ich verspreche dir, ich werde weiter brav der Welt verkünden was mich, die Frau Katz, so bewegt. Miauuu! bescherung_6Und dann  kam da noch eine ganz süße Maunzikarte von Bailey, Valentine und Oreo und ihrer Felllosen Indra. Dankemauk an euch für eure lieben Weihnachtswünsche, da kommen natürlich nochmals extra Katzenbussis an euch rüber. Und … die Karte schmeckt übrigens hervorragend! MekMekMek! 😉 bescherung_8Jaumiau. CatMas ist schon eine anstrengende Sache. Jetzt ruh ich mich am besten auf meinem neuen Katzenthron aus. Fein, nicht wahr, mit all diesen raschelnden Papierresten. MekMekMek! 😉

Aber vor allem Odie und seiner 2- und 4-Beinerbande wünsche ich, dass nun jedes Missgeschick sein Ende gefunden hat … und dass ihr mit eurem Herrchen ein wunderbares Weihnachtsfest feiern konntet … und dass ab 2016 nur noch die Sonne für Odie und die Odiehaus’ner scheint. Wir Katzenhaus’ner denken an euch und wünschen euch alles Glück dieser Welt. Wenn ich dieses Happy End in letzter Minute heute nachlese denke ich, es gibt doch so etwas wie das Christkind… ❤

Miauuuuu!

13 Kommentare zu “Dankemauk an die lieben Christkind’ln!”

    1. Hallomauk und danke für die lieben CatMas-Grüße, liebe Annette! Wir hoffen, du hattest auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und katatürlich wünschen wir dir ein katzastisches 2016!!!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich freue mich ganz doll für dich, dass du so schöne Geschenke bekommen hast. Es gibt doch noch einige liebe Menschen auf dieser Welt, die an dich gedacht haben!
    Schön, dass euch meine Karte gefallen hat. Die kleine Mieze ist genauso niedlich wie du!
    Sieht ja echt gemütlich aus, wie du deinen Katzenthron besetzt hast.

    Mich würde auch interessieren, ob Odie gut in Amerika gelandet ist. Ich bin gespannt, ob wir nochmal was von ihm hören werden!!!

    Jedenfalls wünsche ich euch weiterhin ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, ich war katzastisch froh über die vielen lieben Dinge, die ich bekommen habe. Und es war so überraschend! Maunz! Ich bin immer noch ganz beschämt, weil so viele liebe Christkind’ln an mich gedacht haben. Und deine Miezekatzenkarte ist besonders süß, Elke. Miauuu.

      Ich hoffe doch, dass wir wieder von Odie hören. Er ist ein katzastischer Wuff und er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich bin mir sicher, dass er uns noch viel über seine neue Heimat zu erzählen weiß. Miauuu!

      Purrpurrs an dich und alles Liebe aus Katzenhausen,
      Frau Katz
      und Kipet

  2. Liebe Frau Katz,
    ja wie cool, dass du so tolle Schenkies bekommen hast 😀 Da muss ich aber unsere Mama gleich mal fragen, warum du von uns keine bekommen hast – das ist ja unerhört. Wir müssen das unbedingt ändern 😀 Omi Elke wird uns bestümmt eure Anschrift verpetzen 😀
    Leider haben wir von Odie oder seiner Mama noch nichts gehört – wir wissen nur, dass sie wegen Sicherheitsproblemen nicht planmäßig starten konnten 😦 Er und seine Familie haben wirklich mal Glück verdient.
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miauuuuuuu, Engelchen und Teufelchen, ich war so was von überrascht über die vielen Packerln und Briefe. Ich hab mich katzastisch gefreut darüber!

      Mek – ich hab ja gar nicht geahnt, dass die superliebe Elke eure Omi ist. Also da habt ihr’s richtig gut getroffen – genauso gut wie ich mit meiner Katzenomi. Maunz! Wir haben die besten Katzenomis der Welt, nicht wahr?! 🙂

      Wir finden es ganz toll, dass ihr diesen Hilfeaufruf für unseren Odie-Wuff gestartet habt. HighCatPaw! Wir Katzenhaus’ner haben unsere Ohrlis dermaßen mit unserem Mist voll gehabt, dass wir das gar nicht mitbekommen haben und fühlen uns deswegen voll mies. Jaumiau, unser Odie-Wuff und seine Familie haben es verdient, dass endlich wieder alles glatt läuft. Miauuuu!
      Hoffentlich meldet er sich bald mal von da drüben.

      Purrpurrs aus Wien von der Frau Katz und von Kipet

      1. Klar haben wir die besten Katzenomis 😀
        Wir freuen uns so, dass die Odie-Family zusammenkommt. Wir knabbern an den Krallen, weil wir immer noch nicht das ganze Ende wissen.
        Schnurrer Engel und Teufel

      2. Jaumiau, da haben wir mit unseren Omi-Opi-Dosis wirklich großes Glück gehabt! 🙂

        Also spannend ist es schon, die Geschichte mit meinem Odie-Wuff. Ich wunsch nur das katzastisch Allerbeste! Miauuuu!

        Purrpurrs von Frau Katz

    1. Jaumiau, das Christkindl hat mich reichlichst beschenkt. Es war heuer sehr brav zu mir… oder sollte ich etwa eine brave Katze sein? Aber maukegal. Wenn ich so viele Geschenke bekommen habe muss ich doch eine brave Katze gewesen sein, oder? MekMekMek 🙂

      Purrpurrs, liebe Malina, an dich und deine Lieben,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

