Odie fliegt – Teil I

Nachrichten von Odie! Danke, Engelchen und Teufelchen, dass ihr uns am Laufenden haltet!

Engel und Teufel's Blog

Ich bin der Engel und ihr seid gut informiert Ich bin der Engel und ihr seid gut informiert

Wir haben heute früh endlich Nachricht von Odies Mama bekommen und können euch ein paar Details vermaunzen.

So schildert Odies Mama den Tag:

„Um 3 Uhr habe ich die Mietzen und Hasi eingepackt.
Um 7 Uhr haben wir die Boxen bei Petair abgeholt am Lufthansa Cargo.
Dann sind wir zum Checkin gegangen. Odie ist bis zum Checkin gelaufen.

Dann der erste Schock.

Nein wir befördern keine Kaninchen. Nach einer langen Diskussion kam der Veterinär und gab uns grünes Licht. Der Checkin dauerte 1,5 Stunden. Dann bekam ich die Boarding Karte. Dann kamen die Männer und haben die Tiere in den Boxen abgeholt. Ich habe dann Odie in die Box getan. Ich hatte ganz schön viel Angst.

Dann der zweite Schock.

10 Minuten bis zum Boarding. Und ich habe 2 Handgepäcks und Little Miss und muss noch bis Z23 und…

Ursprünglichen Post anzeigen 95 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Odie fliegt – Teil I”

  1. Oh ja, das hoffen wir Katzenhaus’ner auch!
    Der Odie ist so ein lieber Wuff – wir wollen unbedingt wissen wie’s ihm und seiner Familie ergangen ist!
    Danke, Engelchen und Teufelchen, wenn ihr uns am Laufenden haltet!

    Purrpurrs, Frau Katz & Kipet

    1. Nein, die armen Odiehaus’ner waren lange Zeit vom Pech regelrecht verfolgt. Ich hoffe wirklich, dass sie endlich mal auf die Sonnenseite des Lebens purzeln

  2. Gute Nachtichten von Odie: Alle sind heil in den USA angekommen und beginnen sich dort einzugewöhnen… Mehr folgt wenn Odies Mami sich im neuen Zuhause eingerichtet hat.

Kommentar verfassen

