Frau Katz 2015 – ein Rückblick

Maukimauk, was für eine Freude – da haben wir ja einiges gekatzt, im Jahr 2015! Mein Online-Zuhause-Betreiber hat da eine feine Zusammenfassung erstellt. Und die könnt ihr euch jetzt auch anschauen.

Ein großes Dankemauk an meine lieben Frau-Katz-Freunde! ❤

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 14.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

10 Kommentare zu „Frau Katz 2015 – ein Rückblick“

  1. Hallo, liebe Frau Katz und liebe Kipet,

    meinen Glückwunsch für euren so beliebten Blog!!! Da siehst du mal, wieviel Leute am Schicksal von Frau Katz und ihren schönen oder traurigen Geschichten Anteil nehmen. Ich schaue ja auch zu gerne bei euch herein. Bin ja auch wieder Spitzenreiter mit meinen ganzen Kommentaren!!!
    Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich mich auch im neuen Jahr sehr oft bei euch einklicken, um die süße Frau Katz zu sehen.
    Ich bin ja wohl der größte Fan von ihr!!!
    Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Sonntag im neuen Jahr.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Miauuuu, vielen lieben Katzendank und ein festes Kopferlstossen von mir! Ich mauk‘ mich sehr über euer Lob und werd euch sicherlich mir meinen Katzengeschichtchen weiter brav versorgen. Muss nur dann und wann meiner Katzenmami in den Menschenpopo zwicken, damit sie was schreibt. Ich hab ja sooooo viele Sachen zu mauken… hach, jaumiau! Mek.

    Purrpurrs und alles Liebe euch allen,
    eure Frau Katz

  3. Das war ja ein erfolgreiches Blogjahr 🙂
    Das findet Frauli bei den WordPress.com geführten Blog so toll, diese Jahresrückschau 🙂
    Auf das dieses Jahr genauso erfolgreich, wenn nicht sogar erfolgreicher wird.

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti u. Finn

    PS:
    Frauli sagt noch einmal Danke für die lieben Zeilen

    1. Miauuuu. Die Katzenmami schickt euch ein Dankemauk für die lieben Zeilen, ihr lieben 4 Katzenburschen und an eure Felllose katatürlich auch – und vor allem! MekMekMek 😉

      Wir hoffen, es geht euch schon wieder ein bisschen besser?

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles, alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s