Ein katzastisches 2016!

happy2016

11 Kommentare zu „Ein katzastisches 2016!“

  1. Dankemauk, liebe Frau Freidenkerin und liebe Monni samt Personal.

    Ich find’s übrigens toll, Monni, dass du Personal hast. Ich hab nur eine Dosine und eine Aushilfs-Dosine. MekMekMek! 😉

    Purrpurrs aus Katzenhausen.
    Die personallose Frau Katz mit ihrer Dosine!

  2. Wir alle hier im Haus wünschen Dir, Frau Katz‘, und Deiner lieben Katzenmami ein katztastisches neues Jahr. Bleibt so wie ihr seid. Das Blog ist toll und ich bin fast schon täglich hier. Eure Beiträge sind schön und ich kann gar nicht genung Bilder von Frau Katz‘ sehen. Du bist Zucker!!! ❤

    LG
    Malina!

    1. Dankemauk, liebe Malina. Das ist ja mal ein katzastisches Kompliment! Wir freuen uns immer sehr über deine Antworten auf meine Geschichten und wir vermauken, dass es auch 2016 eine Menge davon geben wird! Miauuuuu! 🙂

      MekMekMek – und jetzt weiß ich auch, wieso meine Katzenmami mich ständig abschnuddelt. Sie mag Zucker nämlich sehr. In jeder Form und Facon 😀

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz
      und Kipet

  3. Hallo, liebe Frau und Kipet,

    ich wünsche euch ein tolles Jahr 2016 und alles erdenklich Gute!!! Vielen Dank für eure lieben Wünsche, die könnte man allesamt gut gebrauchen!
    Das Wichtigste ist und bleibt natürlich die Gesundheit. Und ich hoffe, dass es dir, liebe Frau Katz, in diesem Jahr gesundheitlich wesentlich besser geht. Jedenfalls drücken dir für diesen Wunsch ganz doll mein lieber Pitti seine niedlichen Pfoten und ich meine beiden Daumen. Gute Besserung für die erkältete Katzenmami!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiauuu, Gesundheit ist das Allerwichtigste und ich habe beschlossen, dass es mit dem Trichter hier und jetzt ein Ende hat. Miau! Die Katzenmami ist auch schon am Weg der Besserung. Bellen tut sie nur noch sehr selten dafür läuft ihre Nase. Mek. Schön anzuschauen ist das auch nicht. Jetzt hat sie aber auch so fesches rotes Naserl wie ich. MekMekMek! 😉

      Purrrpurrrs an Pitti und danke für sein Pfotidrücken.
      Dir liebe Elke alles, alles Liebe.

      Frau Katz und Kipet

  4. Schnurr liebe Frau Katz und Kipet,

    wir wünschen Euch für das Jahr 2016 alles Liebe, Glück und eine extra Portion Gesundheit. Wir hoffen Frau Katz hatte in der Silvesternacht nicht so viel Stress. Wir zwei Mädels aus Südspanien hat es überhaupt nicht ausgemacht, dass es soviel gekracht hat.

    Nasenstupserle von thr River Cats Finja & Lien mit Kathrin

    1. Miauuuuuu, Finja und Lieb und an die Fellllose Kathrin!

      Schön, dass ihr diese dumme Böllerei gut überstanden habt. Mek. Also mir war’s ja katzastisch wurscht, was die Menschen da draußen für einen hundsgemeinen Lärm (anwesende Wuffs ausgenommen) veranstaltet haben. Wir Katzenhaus’ner haben uns da einfach ausgeklinkt und einen superfaulen Lese- und Schachtelschlafabend draus gemacht. Mek.

      Katznbussis nach RiverCatHausen von Frau Katz
      und ganz liebe Grüße an alle 2- und 4-Beiner von Kipet

  5. Vielen Dank für die tollen Wünsche fürs Jahr 2016 🙂 Wir wünschen euch das alles auch – besonders Gesundheit für dich, Frau Katz. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2016 mit dir und deinen Geschichten 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Dankemauk, Engelchen und Teufelchen! Euren Wunsch nach Gesundheit für mich nehm ich sehr gern an, Miauuuu! Und Geschichten gibt’s von mir 2016 natürlich auch. Versprochen. Maunz!

      Euch auch nur das Allerbeste für 2016, meine lieben Katzenkumpels ❤

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

