Karriereüberlegungen

DSC_0274MekMekMek 😉 Geschenkpapier ist der Wohnungskatzen liebster Spielgefährte, mauk ich immer wieder. Und schön, dass die Katzenmami noch ein paar papier’ne CatMas-Leftovers hat. Da drin versteck ich mich supi gern. Miauu!DSC_0280Katatürlich, als hätt ich’s geahnt, zückt die Katzenmami gleich wieder ihre Blitzdingsmaschine – uuuuund: BAZINGAAAA! Abgelichtet.  DSC_0285Mek. So langsam sollt ich eine gesalzene Modelgage bei der Katzenmami eintreiben. Miauuuuuuu!

11 Kommentare zu „Karriereüberlegungen“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du siehst ja heute wieder überaus reizend aus!!! Ich habe dir ja schon berichtet, dass ich mich in deine schönen großen Augen verliebt habe. Das dritte Foto ist große Klasse!!!
    Ach, liebe Frau Katz, was brauchst du eine Modelgage. Deine liebe Katzenmami verwöhnt dich doch nach Strich und Faden, oder etwa nicht???
    Unser Glück, dass deine Katzenmami das Blitzdings so oft benutzt, um dich abzulichten!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke,

      wie immer streust du wunderbare Blumen für mich. Mrrrrrriauuu! Deine Komplimente tun meiner Katzenseele ausgesprochen gut und ich muss richtig oft vor lauter Wohligkeit mit meinen Augis zwinkern. Mek.

      Und keine Angst, Miau, die Katzenmami behält ihren Finger am Abzug ihres Blitzdings‘, das soll ich euch ausrichten. Was auch immer das heißen soll…?

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

