Humpty Dumptys Mauerfall endlich geklärt

1929877_1693556867557889_3799154479370885359_n.jpg

Miauuu. Ich wusste schon immer, dass es eine Katze war! Wir schubsen einfach zu gern was von wo runter. MekMekMek 😉

Purrpurrs für ein wohliges Wochenende mit euren Lieben, liebe Frau Katz-Community, eure Frau Katz und ihre Felllose, Kipet

6 Kommentare zu “Humpty Dumptys Mauerfall endlich geklärt”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da kann ich dir nur zustimmen!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami ein tolles Wochenende mit vielen Kuscheleinheiten am warmen Ofen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrriauuu, Ofen… Ich hab gehört, das ist was ganz ganz Warmes und Feines. Maunz. Meine Katzenomi sagt, dass Urgroßtante Hermi so was in ihrem Hausi hat. Mek. Ob wir dahin doch noch mal eine Katzensommerfrische machen?

      Miauuu und Purrpurrs
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Miauuuu, nicht wahr, Engelchen und Teufelchen?! Immerhin war das ein Cold-Case-Fall, der schon die längste Zeit der Aufklärung gemaukt hat! Mek! 😉

      1. Mrrrrriau, euer Lob freut mich sehr. Ich versuch genauso ein guter Aufdecker zu sein wie du, Engelchen! Miauuu! 😉

Kommentar verfassen

