Zwiderwurzn

04_nochnichtsicherMek! Ich weiß nicht so genau: wird’s heute ein katzastischer Tag oder nur so eine mäusefüsschentrippelnde Ansammmlung von Stunden, die einfach nicht vergehen wollen? Einer von diesen Tagen, an dem halt alles irgendwie läuft, aber irgendwie auch alles hundsgemein langweilig ist? Einer, den katz am besten verschläft? Maunz.

Da lieg ich also mit der Katzenmami wohlig in unserem Betti, draußen scheint die Sonne, mein erstes Frühstück hab ich grad eben verputzt, das Katzenklo erfolgreich benutzt, eine runde Fellpflege und Kralliküre erledigt – und trotzdem … Miauuu!

Ich denke, ich denke noch ein bisschen vor mich hin und entscheide dann, was ich mit dem Tag heut tun will. Ich schlaf jedenfalls noch eine Runde. Miauuuu!

Advertisements

13 Kommentare zu “Zwiderwurzn”

    1. Najaumiauu, ich bin ziemlich dabei geblieben. Beim katzratzen. Wenn ich ehrlich bin war gestern so ein ziemlicher Katzenzickentag. Das hat sich erst gebessert, als es Nacht wurde. Da wollt ich dann spielen, gekrault werden, hab gemaunzt und gemaukt. Irgendwie komisch, aber die Katzenmami war „not amused“…. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Wenn man nicht so recht weiß, ob man granteln soll oder eher net, ist noch eine Runde Schlafen immer die beste Lösung. 😉 Ich wette, dass Sie danach eine viel bessere Laune hatten, Frau Katz. 😉

    1. Miauuuuu, sehen Sie Frau Schneckchen, Sie verstehen unsereins. Katz KANN einfach nicht immer den Megacatertainer raus lassen. Manchmal MÜSSEN wir einfach auch Diva sein dürfen, nicht wahr? Und ja, nach dem Katzratzen, so nach Mitternacht oder so, da hatte ich dann wieder super Laune. Nur die Katzenmami, die war da nimmer so gut drauf und hat gemaukt, ich soll sie schlafen lassen. Wieso das notwendig ist, ist mir ein Katzenrätsel. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz ans Schneckchen!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    so richtig gut geht es dir am heutigen Tag wohl nicht, dass du so gar nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst? Hast du denn noch gut geschlafen und ging es dir dann besser? Auch die Zweibeiner wissen manchmal nichts mit sich anzufangen, so ist es nun mal! Katz kann ja auch nicht immer nur gute Laune haben, nicht wahr? Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiauuu, stimmt, genau, Elke. Wir Katzenkinder dürfen auch unsere Launen haben, nicht wahr? Und, Miauuu, mir war halt so danach. Einfach so. Ohne Grund. Und nach dem Schlafen war dann ich katzastisch drauf und meine Katzenmami hat rumgezickt. Wollte paratout nicht mit mir spielen. Mauk. ’s war halt schon ein bissi Finster da draußen und die Katzenmami wollt schlafen. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Hallomauk, Julia von Tiergezwitscher! Willkommen auf meinem Frau Katz-Katzenblog! Freut mich, dass du mich gefunden hast!

      Jaumiau, du hast vollkommen Recht. Das Wetter war’s, das mich so launisch gemacht hat. Miauuu. Steht einer Katzendame von Welt doch auch mal zu, nicht wahr? MekMekMek 🙂

      Heute bin ich wieder voll die Catertainerin. Miauuuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s