Katzentourismus

10348614_949207871840919_8951420692376609163_nMekMekMek 🙂 Das nenn ich mal einen katzastischen CatToon. Und dabei … also wenn ich so ehrlich vor mich hinmauke … so ein großes Katzenklo, das wär schon mal was! Miauuuu!

Purrpurrs an euch alle, habt ein katzastisches Wochenende, viel Sonnenschein und schnurrige Kuschelstunden mit euren Vierbeinern,
eure Frau Katz & Kipet

16 Kommentare zu „Katzentourismus“

    1. Miauuuu, wenn ich ganz katzenehrlich bin, ich glaub, ich wäre ein bisschen überfordert. Ist es doch schon in meinem ganz normalen Katzenklo ein bisschen anstrengend den absolut richtigen Platz zu finden, wo ich mich … erleichtern kann. MekMekMek 😉 Aber so eine Katzenfrische in der Sahara, das wär schon mal spannend. Miauuu! 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Samtpfote,
      von der Frau Katz

    1. Miauuu, wir Miezen sehen das Wesentliche, Frau Schneckchen! 😉 Immer. Mek. 😉

      Purrpurrs und ein katzastisches Wochenende,
      Frau Katz&
      Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich musste auch herzhaft lachen, als ich euren CatToon gesehen habe. Ich kann es gut verstehen, wenn Katz von so einem schönen großen Katzenklo träumt. Das wäre es doch, oder???
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami ein wunderbares Wochenende mit vielen Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek 😉 Dankemauk, Elke. Jaja, davon träumt Katz – ein gigantisches Katzenklo! MekMekMek 🙂

      Purrpurrs und noch einen schönen Sonntag,
      Frau Katz
      und Kipet

    1. MekMekMek 😉 Ich stell mir grad meine Katzenmami in so einem Sandkisten-Töff-Töff vor… MekMekMek 😉 Aber wenn sie dafür einen Führerschein braucht, da seh ich schwarz! MekMekMek 😀

      Purrpurrs an euch 4!
      Eure Frau Katz

      Und danke für den Lacher!!!!

    1. Waumiau, Odie. Wir Katzenkinder sind ganz große Sandfanaktiker. Aber ads weißt du ja allerbestens, Miauuuu!

      Purrpurrs aus Katzenhausen an dich und deine Kumpels und deine Felllosen,
      deine Frau Katz

      1. Waumiau, meine Katzenmami freut sich immer katzastisch wenn sie was von dir hört, Odie. Bell öfter mal rüber! 😉
        Katzenstubser von der Frau Katz

Kommentar verfassen

