Mein Odie-Wuff hat sich gebelldet!

Miauuu. Mein kätzischer Reporterkollege Engelchen hat ja ganz viel über meinen Hundefreund Odie und seine Familie gemaukt. Jetzt hat sich der Odie dann auch endlich aus Amaukika gebelldet und mir folgendes getatzelt:

05_odie

6 Kommentare zu “Mein Odie-Wuff hat sich gebelldet!”

    1. Miauuu, ich hoffe, er wufft uns ordentlich was aus Amaukika! Ich bin katzastisch happy, dass er sich gebelldet hat. Miau!

      Purrpurrs aus Katzenhausen

  1. Ich freue mich über diese Nachricht sehr….. Odie ist gut angekommen und es geht gut. Zum Glück. Odie Du fehlst, aber ich weiss, Du bist jetzt noch glücklicher. Liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen, Deine Christine

    1. Hallomauk, liebe Christine – willkommen auf meinem Katzenblog! Schön, dass du mich entdeckt hast! 🙂

      Jaumiau, unser Odie-Wuff. Hast du ihn in echt gekannt, Christine? So richtig, in Kraulabstandsweite? Miauuu! Ich bin neidisch. Mek. 🙂

      Odie geht’s da in Amaukika katzastisch gut. Er hat da wieder sein Herrchen, das ihm sehr abgegangen ist. Schön, dass es die ganze Menagergie scheinbar prima hinüber geschafft ha. Ich bin sehr froh, dass es meinem Lieblingswuff so gut geht.

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, Christine!
      Und Odie wird sich über deine Glückwünsche sicherlich sehr freuen. Miau!

      1. Nein, wir sind nur virtuell ganz dicke verbunden… Ich habe sogar eine echte Goldlocke als Glücksbringer ❤️👍 ja, ich freue mich auch sehr für die Familie… Ein liebes Miau an Dich, Deine Christine!

      2. Wauuumiauuu! Eine güldene Odielocke hast du? Das kann ja nur ein katzastischer Glücksbringer sein!

        Purrpurrs an dich, Christine,
        von der Frau Katz

Kommentar verfassen

