Veni – Vidi – Vinci!

Vinci_01Miauuu! Darf ich vorstellen: das ist mein neuer Katzenkumpel Vinci. Vinci, der mit vollem Namen Vincent heißt, ist ein rot getigerter Viertel-Maine Coon. Mauk!Vinci_04Miauuu! Als Baghi, meine schwarzfellige Katzenfreundin, über die Regenbogenbrücke gegangen ist, war ihre Menschenfamilie sehr, sehr traurig. Da entdeckte eines Tages der Baghi-Papi bei einer Freundin Baby-Vinci. Miauuu, was soll ich mauken, es war Liebe auf den ersten Blick!

Früher hat der Vinci, der ürbigens sehr gern badet – ich weiß nicht, wer dem armen Kater diese Unkätzigkeit beigebracht hat  brrrrrrrr -, hat als Baby ganz bequem ins Abwaschbecken seiner Katzenmami gepasst. Miau!

Vinci_05Heute – MekMekMek 😉 – geht sich das leider nimmer aus!
MekMekMek 🙂 Miauuuuu!

Advertisements

20 Kommentare zu “Veni – Vidi – Vinci!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    was gibt es doch für hübsche Vierbeiner auf der Erde!!!
    Der Vinci ist ja zuckersüß!!! Wie niedlich der kleine Vinci im Abwaschbecken schläft. Und nun ist er so schnell gewachsen und nichts geht mehr mit dem Abwaschbecken!
    Ich kann mir vorstellen, dass seine Katzeneltern ganz begeistert von dem süßen kleinen Kerl sind. Alles Gute für ihn!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, der Vinci ist ein ganz süßer Katzenbub. Meine Katzenmami hat sich köstlichst amüsiert, als sie einen Abend lang mit ihm hat spielen können. Er ist ein rechter Krallekratzer, aber auch ein großer Schmuser bei seiner Familie. Ein bisschen scheu gegenüber Fremden, aber das ist ja auch gut so. Mauk!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke!

  2. Na, das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und dem Vinci eine gute Eingewöhnung! Einen ganz hübschen habt ihr euch da ausgesucht!
    Lg, Friederike

    1. Hallomauk, Friederike! Willkommen auf meinem Katzenblog!

      Miauuu, wär ja wirklich katzastisch, wenn der Vinci in Katzenhausen leben würde. Der Feschling hat aber ein wunderschönes Zuhause bei unseren Freunden auf der anderen Seite der Donau. Meine Katzenmami hat ihn am Freitag kennen lernen dürfen und war total begeistert von dem Katzenbuben. 🙂

      Miau, mein Vinci-Kumpel hat es mit seiner neuen Heimat katzastisch gut getroffen und wir sind uns sicher, dass seine Menschenfamilie ihn NIEMALS mehr hergibt. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz,
      und alles Liebe von Kipet

  3. Uiii, das ist ja ein hübscher Bub der Vinci 🙂

    Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Familie 🙂

    Auf dem ersten Foddo sieht er genauso frech wie unser Monti aus 😉

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & FInn

    PS:
    Falls dem Vinci mal langeweile überkommt, dann ist er katzlich eingeladen uns zu besuchen … und auch den Abwasch zu machen 😀

    1. Jaumiau, der Vinci ist schon ein sehr fescher Kater und seine Familie freut sich sehr über den roten Tigerbub. Ob Vinci allerdings zum Abwäscher geboren ist, wage ich zu bezweifeln. Er gehört eher in die Katzengattung: alles muss runter von da wo’s oben liegt… MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz!

  4. Baden? Wasser? Bäh – der arme Kerl 🙂 Ja also er ist groß geworden, aber selber mitbekommen hat Vinci das wohl nicht 😉 Er ist aber auch ein ganz schicker Kater 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Jaumiau. Baden. Ich weiß auch nicht wer ihn diesen Blödsinn eingeredet hat. Sehr unkätzisch. Ich glaub, ich muss mit Vinci mal ein ernstes Wörtchen mauken. Geht ja gaaaar nischt! Miau!

      Purrpurrs von der Frau Katz

  5. Ach Gott, wie süß ist der denn? Toll, dass er so ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Das erste Bild is‘ ja echt zum Dahinschmelzen. Ach, Katzen sind doch einfach unwiderstehlich.

    LG
    Malina!

    1. Miau, mein Freund Vinci hat den allerbesten Platz überhaupt bekommen. Man liebt ihn sehr und er hat eine sehr lustige (felllose) kleine Spielkameradin. Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz
      …und schön, dass du uns unwiderstehlich findest. Solche Komplimente finden wir Katzenkinder auch unwiderstehlich! Miau! 🙂

      1. Miauuu, da könntest du recht haben, Katzenflüstern! Der Vinci entpuppt sich immer mehr zum Rabaukmauker! MekMekMek 😉

        Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s