CatToon der Woche: Wozu Kakao?

944076_965401326871572_9018295095802688606_nMekMekMekMekMek 🙂
Also das kenn ich aber so gaaaar nicht! Miauuuu!  Machen das meine Fellkollegen bei euch zu Hause auch? Testen, ob der Kochtopf katzentauglich ist? Wir nehmen solche Aufgaben sehr, sehr ernst, liebe 2-Beiner! Maunz!

Purrpurrs und noch einen katzastischen Rest-Sonntag euch allen,
Frau Katz & Kipet

16 Kommentare zu “CatToon der Woche: Wozu Kakao?”

    1. MekMekMek 😉 Wahrscheinlich aber nur, weil er wusste, dass er das nicht darf und schnell wieder raus war bevor du in die Küche gekommen bist. Miauuuuu!

      Extra-Purrpurrs von Frau Katz an ihren Mikesch
      und alles Liebe an dich, Malina, Kipet 😉

    1. MekMekMek 🙂 Neiiiin, niemals nie. Das machen wohlerzogene Katzendamen nicht. Miauuuuuu! 🙂

      Purrpurrs an euch 2 von der Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ach, das Kätzchen sieht aber niedlich in dem großen Kochtopf aus!!! Ich habe es bisher auch noch nicht erlebt, dass sich eine Katze in den Kochtopf gesetzt hat. Höchstens auf den Herd gesprungen und am Topf geschnupppert (als der aber schon kalt war!!!)!
    Und ihr seid ja alle ganz brave und liebe Miezen, die sowas ja nie machen würden, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrmhmrrrmiau… Eigentlich doch. Doch, das machen wir Miezen schon. Wir Miezen sitzen überall drin. Das ist Miezenwesen und gehört sich so. Miau! 😉

      Jaumiau, auch ich hab das schon ein paar Male gemacht und meine Katzenmami hat geschimpft wie ein Rohrspatz. Ist mir aber wurscht. Miau. Sie schimpft ja gern, denk ich mir, weil sie’s immer wieder tut. MekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      von der Frau Katz

    1. MekMekMek 🙂 heiße Katze …. das hast du lustig gemaukt, Julia! 🙂 Jaumiau, meine Katzenmami sieht mich auch nicht gern in der Nähe unseres Herdes. Und Gasherd? Das machen deine Katzenkinder schon richtig. Da würde meine Katzenmami zeimlich sicher ausmauken! MekMekMek …

      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Beim Anblick unserer Wok Pfanne kitzelt es uns ja schon manchmal in den Pfoten. Gewagt haben wir es aber noch nicht *flöt*
    Nicht das wir Bammel haben, aber so unachtsam wie Zweibeiner manchmal sein können 😉

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. MekMekMek! Katzen im Wok. Ui. Das klingt aber eigentlich ziemlich gewagt, nicht wahr? Und ist es zu 4 nicht auch ein bissi eng da drin? Mek. Miauuuu! Also lasst es besser, Shadow, Ernie, Monti und Finn! MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, ich denke in meinem Fall würd’s nur für den Kakao gefährlich werden, weil den lieb ich auch ganz gern. Nur darf ich den nicht schlabbern, weil die Katzenmami da immer einen Anfall kriegt. Maunz. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  3. Hahahaha! Momo amüsiert sich gerade köstlich! Nein, wir (Momo und Felix) dürfen in der Küche nicht oben rauf! Übrigens auch nicht auf den Ess- und Couchtisch. Aber was Frauchen nicht weiß… 😉 Im Kochtopf waren wir aber noch nie, ganz, ganz ehrlich jetzt! 😀
    Katzenbussi von Momo :-*

    1. MekMekMek – also dürfen tu ich auch nicht. Miauu, Momo und Felix. Ich mauk, rauf schon, weil das kann meine Katzenmami eh nicht verhindern. Aber rein, das darf ich auch nicht überall. Aber da gibt’s so ein katzastisches Sprichwort mit Mäusen und Katzen ….

      MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

