Alles für den Katzenpopo

12524308_1121341701262199_6588077678367622070_nMekMekMek 😉 Da ich mir Dank meiner dicken Lippe grad nicht so fotogen vorkomm‘, schick‘ ich wieder mal einen Katzenkollegen ins freitägliche CatToon-Rennen. Miauu, was hat’s dieser Maunzer gut: einen warmen Ofen, der seinen Fellpopo wärmt – ganz für sich allein!

Katzastisch! MekMekMek 🙂

Wir mauken euch allen ein katzastisches Wochenende, macht es euch gemütlich – Frau Katz und Kipet

10 Kommentare zu “Alles für den Katzenpopo”

    1. MekMekMek 😀 – ja da können wir Katzenkinder recht … offenherzig sein, nicht wahr, Frau Schneckchen? 😉

      Purrpurrs an Sie und ein schönes Wochenende!
      Frau Katz
      und ihre felllose 2-Beinerin

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das ist wirklich total lustig. Ich musste auch herzhaft lachen, als ich den CatToon gesehen habe. Ist natürlich sehr praktisch, sich am Kamin seinen Katzenpo zu wärmen!!!
    Du musst also wegen deiner dicken Lippe Kortisonpulver schlucken. Bestimmt kein Leckerli für dich, nicht wahr? Ich wünsche dir gute Besserung und recht bald wieder deine „normale“ Lippe zurück!!!
    Trotzdem wünsche ich dir und deiner lieben Katzenmami ein gemütliches und kuscheliges Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiauuu, Elke. Uns hat der CatToon auch sehr gemaukt. MekMekMek 🙂 Leider haben wir in Katzenhausen keinen Kamin. Aber mein Katzenpopo wird auch so herrlich warm an unserer Heizung. Miauuu!

      Mek. Meine Lippe ist immer noch ein bisschen geschwollen. Das Kortisonpulver schmeckt Katz sei Dank nach gar nichts und hätte es mir meine Katzenmami nicht verraten, wüsste ich gar nicht, dass ich es grad krieg. Aber Lästig ist meine dicke Lippe allemal. Auch beim Pappiessen stört sie mich ein bissi. Maunz.

      Dir mauken wir noch einen katzastischen Sonntagabend!
      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. MekMekMek 😉 Angekokelter Katzenpopo. Sicherlich nicht lustig – da riskier ich lieber ’ne dicke Lippe! MekMekMekMekMek 🙂

      Purrpurrs an euch 4,
      eure Frau Katz

  2. Miauuu, Engelchen und Teufelchen, ich bin voll neidolisch – ihr habt einen Kamin? Jaumiau, ich denke, da steht ein Trip nach Engelchenhausen an! Maunz!

    Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

