Katzastischen Dienstagmorgen!

13_gutenmorgenMiauu! Freundlich – wie ich auch schon mal sein kann, trotz unkätzischer Morgenstund‘ – wünsch‘ ich euch  einen katzastischen Dienstag! Möge euch heute alles gelingen was ihr euch vornehmt. Miauuu!

12 Kommentare zu „Katzastischen Dienstagmorgen!“

    1. MekMekMek 🙂 Ein Vogi war ja Schuld, dass ich mich überhaupt von meinem warmen Oxxenkracherlschachterl vor der Heizung auf den Katzenbalkon geschwungen hab. Miauuu! Diese Piepmätze! Kein Respekt vor uns Katzentieren – da fliegen sie diiiiiirekt vor meinem Schnäuzelchen auf und ab, zwitschern und zetern, und ich sitz da. Gesichert am Katzengitter. Mauk. Ich fühle mich leicht vergackert, muss ich ehrlich mauken. Miau!

      Purrpurrs an euch 4,
      eure Frau Katz

  1. Purrrrrpurrrrrpurrrr, das geht ja runter wie Thunfischöl, Frau Schneckchen. Vielen schnurrigen Dank für dieses schöne Kompliment.

    Miauuuuu, Ihre Frau Katz

    1. MekMekMekMekMek 🙂 – oh, ich mauke lieber: armes Mümelchen! Jaumiau. Ich hoffe, dem Mümi geht’s wieder gut – und deiner Mami auch, liebes Engelchen?!

      Purrpurrs nach EngelundTeufelchenhausen!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    heute hat dich deine Katzenmami mit dem Knipsdings wieder besonders gut getroffen. Du siehst wieder umwerfend niedlich aus!!! Und deine wunderschönen Augen sind einfach Spitze! Ach ja, es ist ganz gut so, dass du nicht an die Vogis rankommst. Die möchten auch noch ein wenig leben!!!
    Ich wünsche dir und deine Katzenmami noch eine gute Woche!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, ihr Katzenmamis seid aber auch immer heikel mit den Piepmätzen. Meine Katzenmami macht da auch immer großes Felllosentamtam. Dabei sind doch Piepmätze einzig und allein zum Catertainment da – oder versteh ich da was falsch? Mek? 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke!
      Deine Frau Katz

    1. Dankemauk, lieber Bernd – ich fühl mich sehr geehrt. Ich frage mich nur, wieso ihr Felllosen immer von BLAUEN AUGEN singt und uns GRÜNAUGEN katzenmusikalisch gesehen ein bisschen links liegen lasst. MekMekMekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich und ein katzastisches Wochenende, lieber Bernd.
      Deine Frau Katz

Kommentar verfassen

