Blumenkatze – Happy Catentine!

02Mrrrriauuu! Also was steht denn da auf unserem Wohnzimmertisch? Sind das etwa … Blumen? Ich liiiiebe Blumen. Die riechen immer sooo gut!03Maunz. Schnüffelschnofel … Aber irgendwie scheint das Papier auch nicht ganz uninteressant zu sein. Komische Farbe. Die gibt’s hier in Katzenhausen eigentlich nie. Was sich die Katzenmami dabei gedacht hat sich ausgerechnet dieses PINKPUNK auszusuchen? Miau. Muss ich mir etwa Sorgen machen, Katzenmami?04Miauuuu. Hach, Blumen. Das ist schon was Feines, sag ich euch. Ich kann gar nicht aufhören dran zu schnofeln. Hmmmmmrrrrriau!05Miau. Ich muss feststellen, dieser Catentine hat schon eine tolle Idee gehabt so viele Blumen nach Katzenhausen zu schicken. Highpawfive!

Wir Katzenhaus’ner wünschen euch allen
HAPPY CATENTINE
und genießt den Tag mit euren Lieben,

Frau Katz & Kipet

Advertisements

12 Kommentare zu “Blumenkatze – Happy Catentine!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du bist wohl eine echte Blumenkatze??? Du kannst gar nicht genug daran herumschnüffeln, nicht wahr?
    Ich habe auch Blumen zum Valentinstag bekommen, wunderschöne Rosen. Das sind nämlich meine Lieblingsblumen!!!
    Ich hoffe, dass ihr beiden Hübschen einen schönen Catentine hattet!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauu, liebe Elke. Das maukt mir ja nach einem sehr romantischen Tag … Rosen. Die mag ich auch seeeehr gern. Die riechen so toll. Schön, dass deine Lieben dir so ein katzastisches Valentinsgeschenk gemacht haben!

      Purrpurrs und alles Liebe
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Dankeschüchtimauk, ihr seid so galant, Engelchen und Teufelchen. Ich freu mich sehr über euer Kompliment. Die Blumen waren für die Katzenomi. Die mag Schneerosen nämlich sehr. Sie hat gesagt, dass das Schneerosen sind. Die Katzenmami sagt Blumen dazu. Die kennt sich nämlich so gar nicht aus. Zweibeiner. Wirklich! *augenverdreh* MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

      1. MekMekMekMekMek 😀 – na wir haben uns da vielleicht ein paar Künstlerinnen als Katzenmamis ausgesucht! Miauuuuu!

    1. Mrrrriauuu, Samtpfötchen, bist du auch ein Blumenkatzi? Ich mag’s einfach, weil die so gut riechen und auch so hübsch aussehen. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuuu, schnuppern ist eine tolle Sache. Ich darf viel schnofeln. Die Katzenmami meint, das macht mich intelligenter. Miau. Obwohl ich da jetzt nicht wirklich sicher bin ob das gar ein so tolles Kompliment war… MekMekMek 🙂

      Purrpurrs an euch 4,
      von der jetzt leicht irritierten Frau Katz

  2. Happy Catentine nachträglich. Wir haben den Valentinstag genossen und uns gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen. Mikesch genoss die Streichler voll. Und auch die Extraportion Leckerlies, die er bekam.

    LG
    Malina!

    1. Dankemauk, liebste Malina! Streicheleinheiten und Schmuseattacken gab’s auch gaaanz katzastisch viele. Und ich bekam wieder mal mein Spezial-Leckerli zu knabbern. Meine Schmolllippe ist endlich wieder auf Normalgröße geschrumpft und jetzt darf ich ja wieder. Miauuuuu!

      Purrpurrs an meinen liebsten Mikesch und an dich, liebe Malina!
      Eure Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s