Angepisst!

12734021_986415914770113_2119085841787818459_nMrrrrrrrrau! Also ich kann es dem Katzenkumpel, den ihr heute in unserem CatToon der Woche seht, sehr gut nachempfinden wie er sich fühlt. Maunz: da hat doch …. Miau! …. haltet euch das mal vor eure Augis: da hat doch meine Katzenmami …. ich kann’s kaum mauken …. mir ein kleines Stückchen von meinem Rückenfell ausgeschnitten! Ausgeschnitten! Meine wunderhübschen Katzenhaarlis!

Mek. Ich bin ziemlich angepisst. Das kann ich euch mauken!

Wieso sie das gemacht hat? Miauuu. Nun ja, meine Katzenhaarlis waren ein bisschen stark verfilzt – mit dem Katzenkamm ging da gar nichts mehr und es hat auch ganz bös geziept. Und eben diesem Filz ist meine Katzenmami total respektlos mit der Schere an den Pelz gegangen. Miauuuu!

Ich bin …. empört. Miau.
Und angepisst. Mek!

Trotzdem wünschen wir euch ein katzastisches Wochenende,
eure kahl geschorene Frau Katz und die respektlose Kipet

16 Kommentare zu “Angepisst!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da seid ihr beide ja nicht zu beneiden, der arme im Regen stehende Kater und du arme Mieze, der deine Katzenmami einfach so deine wunderschönen Katzenhaare abschneidet!!! Aber wenn deine liebe Katzenmami das gemacht hat, gab es bestimmt keine andere Möglichkeit mehr, deine verfilzten Katzenhaare zu retten. Ich kann mir schon vorstellen, dass du ganz schön sauer bist!!! Aber deine Katzenhaare wachsen doch wieder und dann siehst du wieder richtig hübsch aus!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Troststreichler!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek 🙂 Weißt du, Elke, meine Katzenmami erwischt ja manchmal beim Zappen die Heidi Klum mit ihren Topmodels an. Miauuu. Wir haben sie diesmal dabei beobachtet, wie die sich angestellt haben, als man ihnen die Pelze geschoren hat. MekMekMekMekMek 🙂 Das war ein herrliches Katzentheater. Die Katzenmami hat sich gebogen vor lachen.

      Ich vermute ja jetzt stark, dass sie das auch ständig tut, wenn sie meine geschorene Rückenpartie sieht. Frechheit, was? Mauk!

      Miauu und Purrpurrs von der Frau Katz – und noch einen katzastischen Sonntag, liebe Elke!

  2. Hallo liebste Frau Katz,
    aber wenn es doch total verfilzt war und geziept hat, ist es doch besser, wenn deine Mama es dir abgeschnitten hat 🙂 Und dein schönes Fell wächst doch ratzifatzi wieder nach.
    Trostschnurrer Engel und Teufel

    1. Miau. Da mögt ihr ja recht mauken, Engelchen und Teufelchen. Doch ich bin ja eine soooo schöne Katzendame und dieses Loch im Pelz, das geht schon stark gegen mein Selbstwertgefühl. Miauuuuu!

      Danke für den Trostschnurrer, ihr seid zwei echte Gentlecats!
      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Monni – Miauuuu. Ich bin doch ein wirklich armes Katzenkind, nicht wahr? Diese Schmach…. Mek.

      Nun ja. ’s wächst ja wieder, Katz sei Dank! MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz nach Monnihausen!

    1. Wir haben auch herzlichst gelacht als wir diesen CatToon zum ersten Mal gesehen haben. Dem Maunzer steht der Grant so richtig ins Katzengesichterl geschrieben! LOL

    1. MekMekMek 😉 – siehste, Malina, und deswegen bin ich schon ein bisserl froh eine Wohnungsmieze zu sein. Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, aber weißt du, Samtpfötchen, ich bin nicht einmal eine Langhaarkatze. Ich bin eine simple (natürlich wunderschöne – MekMekMek 🙂 ) europäische Kurzhaardame. Ich bin entstellt. Entsetzlich entstellt. Miau!

      1. Also Frau Katz, erst einmal Fell wächst nach, also alles halb so schlimm, und wenn Du schlau bist lässt Du Dich täglich bürsten, dann ziepts nicht und es verfilzt auch nicht so schnell..Außerdem macht das putzen dann halb soviel Arbeit
        ich bin übrigens wie Du auch eine Tigerdame europ. Kurzhaar was sonst?
        Miau
        Liebe Grüße Deine Samtpfote

      2. Miau, das stimmt ha, was du sagst, Samtpfötchen. Ich sollt eine ganz brave Katze sein und stillhalten wenn mich die Katzenmami kämmt. Aber es macht halt so katzastisch großen Spaß wenn sie mir mit dem Kamm hinterher läuft und ruft „geht, Schatzi, bleib doch sitzen, des dauert nicht lang“. MekMekMek 🙂

        Purrpurrs von Frau Katz an dich, meine liebe Samtpfote!

  3. Alles doch halb so wild, liebe Frau Katz!
    Hab es gerade an Ort und Stelle gesehen.
    Weil du eine schöne Fellzeichnung hast merkt man die Ungereimtheit. Ist aber wirklich nicht schlimm.
    Also, Kopf hoch! Wird schon wieder! 🙂

    1. Miauuu, Katzenomi. Du hättest deiner Tochter ruhig ein ordentliches Gewerbe lernen lassen sollen – Katzenfrisöse zum Beispiel, das wär was gewesen. Miauuuu! MekMekMek 😀

      Purrpurrs und ich komm ja morgen zu dir, gell!
      Deine Katzenenkeltochter

Kommentar verfassen

