Frau Katz auf Winterfrische

kirachezkatzenomi_03Miauuu! Meine Katzenmami ist für ein paar Tage ohne mich – Jaumiau, ich muss es voll Trauer wiederholen – OHNE MICH auf Winterfrische gefahren. Frechheit. Aber ich hab’s ja gut, denn immer wenn mein verantwortungsloses Frauchen mal die Koffer packt, geh ich zu meiner Katzenomi! Miauuuu!kirachezkatzenomi_04Mek. Wenn ich ganz katzenehrlich bin, dort gefällt’s mit katzastisch gut. Hier werd ich königlich catertaint. Ich darf am Katzenbalkon sitzen und die Vogis beobachten…kirachezkatzenomi_05Maunz. Dann gibt’s lustige Basteleien mit meiner Katzenomi – hier steh ich ihr katatürlich mit krallekätzischer Professionalität stets hilfreich zur seite.kirachezkatzenomi_06Miauuu! Einen katzgenialen Überblick über die Wohnung meiner Katzenomi krieg ich immer auf der Rückenlehne ihres Omi-Sessels. MekMekMek 🙂 Der Omi-Sessel ist total bequem, gerade mal richtig für eine verwöhnte Katzendame wie mich, Miau!kirachezkatzenomi_07Katzenratzen tu ich natürlich auch sehr viel bei der Katzenomi. Mek. Nur leider hat die auch so ein olles Blitzdingsgerät wie meine Katzenmami. Na ja, eine Katzendame von Welt steht da profihaft drüber! Miau!kirachezkatzenomi_08Aber am allerschönsten – Purrpurrpurr – ist es im ehemaligen Zimmer meiner Katzenmami. Hier steht unser Betti. Meine Katzenmami schläft nämlich immer wenn sie auf Urlaub geht eine Nacht bei uns in Katzenomihausen – damit ich mich eingewöhne. Dabei, Miau, fühl ich mich dort sofort Pudelwohl. Genau dieses Betti steht katzastisch toll in der Vormittagssonne. Und da lieg ich dann Stunde um Stunde und lass mir genüsslich die Sonne aufs  Katzenbauchi scheinen.

Meine Katzenomi hat von meinen Sonnenmußestunden auch ein Video gemacht – wollt ihr’s sehen? Miauuuuuuuu!

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu „Frau Katz auf Winterfrische“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    dank deiner Katzenomi können wir dich per Video auf deinem Betti bewundern, wie wohl du dich bei ihr fühlst. Sogar dein süßes Schwänzchen bewegst du, wenn die Katzenomi darum bittet, ganz toll!!!
    Du hast es wirklich gut, dass du so eine liebevolle Betreuung von deiner Katzenomi genießen kannst, wenn deine liebe Katzenmami mal wegfährt.
    Es ist eine Freude, die schönen Bilder von dir zu sehen!!!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenomi ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Miauuu, danke, liebe Elke! Ja, ich fühl mich bei meiner Katzenomi wie Zuhause. Und das ist wirklich fein so. Die Katzenmami kann dann immer sehr beruhigt wegfahren. Miauuu! Schwierig ist’s nur, wenn die beiden gemeinsam auf Urlaub fahren wollen… Mek.

    Das Filmchen ist der Katzenomi katzastisch geglückt, was? MekMekMek 😉

    Jetzt bin ich ja wieder daheim in Katzenhausen. Aber danke für deine lieben Wochenend-Wünsche! Miauuuuuuuuu!

    Purrpurrs von Frau Katz
    und alles Liebe von Kipet!

  3. Also das ist eine ganz, ganz liebe Überraschung!
    So viel kleine Dankeschöns tun wirklich gut. Danke 🙂
    Meine liebe Katzen-Enkeltochter, es ist immer eine große Freude für mich, dich für ein paar Tage bei mir zu haben. Weil nämlich, deine Katzen-Mami SEHR geizig mit dir ist … !!!

    1. Miauuu, liebe Katzenomi! Ich bin ja wirklich immer sehr, sehr gern bei dir und ich mauk mich in Katzenomihausen sehr wohl. Gern hab ich’s dann nicht, wenn mich die Katzenmami wieder in die Transportbox packt und es zurück nach Katzenhausen geht… Mek!

    1. Jaumiau, das hat die Katzenmami gestern kreiert. Wir mauken, dass es dir gefällt! MekMekMek 🙂 Wie wir das Logo aber auf den Film kriegen, daran basteln wir noch. Miau!

  4. Und wohlgemerkt – Frau Katz liegt hier auf einem ganz tollen und speziellen Geschenk eine ganz besonders lieben KatzenOmi-Freundin – nämlich einem Bettüberzug mit genau so einem Tiger-Katzerl drauf wie du es bist. 🙂

    1. Miauuuuu – ich glaub, ich weiß welche von den Katzenomi-Freundinnen dir das Bettzeugs geschenkt hat: war’s diejenige mit den roten Haaren? Die, die mich als Katzenbaby so sehr erschreckt hat mit ihren roten Haaren, dass ich einen Satz in die Luft und einen Katzenbuckel auf große Katze gemacht habe? MekMekMek 😀 Diese Katzenomi-Freundin hat aber katzastisch guten Geschmack – Miauuuuu!

    1. Jaumiau, Samtpfötchen, meine Katzenmami fehlt mir zwar sehr, aber meine Katzenomi tut alles um’s mir feini zu machen. Miauuu!

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

    1. Dankemauk, Frau Schneckchen – wir sind aber schon wieder zurück in Katzenhausen. Unsere Winterfrische währte leider nur gar zu kurz. Miauuuu 🙂

      Purrpurrs an Sie und noch einen schönen Sonntagnachmittag!
      Ihre Frau Katz

  5. Hallomauk, Jokerly, willkommen auf unserem Katzenblog – schön, dass du uns gefunden hast!

    Jaumiau, wenn ich mir euer Blog so anschau … Miauu, da hätt ich schon katzastisch Lust mal mit dem Herrn Carlos und den Baby-Wuffs ordentlich Hund und Katz zu spielen! MekMekMek 😉

    Ich denke aber, dass ihr ziemlich weit weg von Katzenhausen wohnt, nicht wahr? Und Autofahren, das mag ich eigentlich gar nicht gern. Maunz. Aber, Miauuu, wer weiß, vielleicht steh ich doch mal überraschend vor eurer Tür und komm auf Besuch! Miauuuuu!

    Purrpurrs aus Katzenhausen,
    Frau Katz
    und Kipet

  6. Bei Katzenomi muss es ja das Paradies auf Erden geben 😀 So ist es auch gar nicht mehr so schlümm, dass sich die Mama davon gemacht hat, oder? 😉 Schön, wie du da auf dem Betti sühlst 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miauuu, bin immer gern bei meiner Katzenomi. So gern, dass ich da gar nimmer weg will. Vor allem, weil ich jau maukgenau weiß, dass ich da in meinen Tragekorb muss. Und den mag ich so gar nicht leiden. Maunz!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s