Kuschelrolle

21_kuschelrolleMek. Jetzt hat die Katzenmami ganz viel Lärm gemacht. Mit der Lärmmaschine. Miau. Katatürlich hab ich mich unsichtbar gemacht und das Drama abgewartet. Jetzt ist’s vorbei mit dem Lärm und ich kann mich wieder lustvoll über unseren Pakarettboden rollen. Ich bin nämlich eine kätzische Kuschelrolle – Mrrrrrrau!

Wird echt Zeit, dass die Katzenmami einen Job kriegt. Immer wenn sie was für ihre Präsentationsgespräche zu lernen hat meint sie, sie müsse die Lärmmaschine anwerfen. So sauber wie zu diesen Zeiten ist’s selten in Katzenhausen! MekMekMek 😀

Miau!

13 Kommentare zu “Kuschelrolle”

    1. Mrrrrrrau und Hallomauk, Mosauerin! Willkommen auf unserem Katzenblog. Das ist aber ein katzastisches Kompliment – ein purrriges Dankemauk an dich!

      Purrpurrs von Frau Gatse! 😉
      und alles Liebe von Kipet – wir freuen uns auf ein Wiederlesen!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich bin auch der Meinung, dass du eine zuckersüße kleine Maus bist. Du bist echt eine niedliche Kuschelrolle!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, das ist aber lieb, Frau Schneckchen, das katzastisch feine Kompliment an mich und weil Sie Ihre Daumen für meine Katzenmami drücken. Die hat morgen übrigens einen sehr wichtigen Termin. Ich werd ihr da auch meine Kralletatzerchens drücken. Den Job hätte sie nämlich wirklich sehr, sehr gern. Miauuu!

      ❤ -liche Purrpurrs von Frau Katz an Frau Schneckchen!

  2. Als ich den Bericht gelesen habe, musste ich lauthals lachen.
    Eeeeeeeeeecht.
    Bitte liebe Leut‘ öfter ein Vorstellungsgespräch für die Katzen-Mami! 🙂 🙂 🙂

  3. Katz herr je das Brüllmonster – grrrr. Wir drücken dir alle Pfötchen, dass deine Bibberlottin einen Job bekommt, damit das Brüllmonster im Schrank bleibt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miauuuu – die Bibberlottin hat endlich einen Job. Aber das Brüllmonster kriegt trotzdem seinen Auslauf. Echt unfair ist das. Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz

  4. Ach .. wie gekonnt du diese Rolle ausführst. Ist schon richtig so .. gleich mal wieder ein paar Haare verteilen. Wer braucht schon einen sauberen Boden? 😉

    Ich muss schon sagen, schön von dir Fotos zu sehen ohne Trichter .. Steht dir gar nicht!- Muss auch mal gesagt werden *highcatpaw* 🙂

    Katztastische Grüße aus Tirol
    🙂

    1. Jaumiauu, Herr Roland. Ich bin mauktastisch froh, dass das Folterdings endlich von meinem Hals runter ist. Es soll bloß nimmer wieder kommen. Mek.

      Und dankemauk für das liebe Kompliment – deine Homepage haben wir uns grad angeschaut. Da sind ja einige neue Sachen drauf, die neuen bunten Catnip-Mausis sind catcool. Und das Pappi mit dem Känguru werd ich demnächst mal zum Probeessen kriegen. Die Katzenmami wird in den nächsten Tagen was bei dir bestellen. Das hab ich ihr aufgetragen, grade eben und gaaaaanz dringend. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs und *highcatpaw* von der Frau Katz

Kommentar verfassen

