Familiengeheimnisse

12670622_980414482036923_592282516738193632_nMekMekMek – ich hoffe, er gefällt euch, unser CatToon der Woche, liebe Frau Katz-Fans! Ich hab mich dabei jedenfalls katzastisch abge-mek-t und die Katzenmami hat gleich zweimal schauen müssen, was denn da los ist, auf dem Foto! MekMekMek 😀

Purrpurrs an euch alle, genießt den morgigen Tag! Die Katzenomi meint nämlich, dass es hier in Wien superschön werden wird. Ich denke, ich werd dann mal wieder einen genüsslichen Auslauf in meinen Hinterhof anmelden. Miau!

Eure Frau Katz und Kipet

8 Kommentare zu „Familiengeheimnisse“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ach, ist das köstlich!!! Ich musste doch herzhaft lachen, als ich den CatToon gesehen habe. Da kann ja wirklich etwas nicht stimmen. Ob Tom denn hinter sein Familiengeheimnis kommen wird???
    Ich hoffe, ihr habt heute in Wien einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist alles grau in grau, aber es ist zum Glück nicht mehr so kalt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke! Fein, dass du auch hast so toll meken können wie wir! Ich glaube, der Tom ist katzastisch zufrieden mit seiner Familie und wird einen wauzer tun um daran was zu ändern. MekMekMek 😉

      Hier in Wien haben wir einen katzastisch schönen Tag und meine Katzenomi und die Katzenmami werden gleich ein bisschen spazieren gehen. Ich darf nicht mit. Mek. Weil ich nämlich die Katzenleine nicht mag. Anfangs hat ja meine Katzenmami probiert mich dran zu gewöhnen. Aber was soll ich mauken, ich bin halt eine Katze und kein Wuff. Miauuuu!

      Purrpurrs an dich und genieß deinen Sonntag, Elke,
      deine Frau Katz

    1. Dankemauk, liebes Frau Schneckchen! Unser Wochenstart hätte eigentlich nicht besser sein können – hoffentlich war der Ihrige ähnlich erquicklich?

      Purrpurrs von Frau Katz und ihrer Katzenmami Kipet

    1. Jaumiau, da habt Ihr Recht, meine Lieben. Das könnte dem armen Pingumauker schon ziemlich knacken, wenn der herausfindet, dass er eigentlich kein Schwimmtiger ist … MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 4

    1. MekMekMek 😀 – meine Katzenmami hat auch ein Weilchen gebraucht bis sie gemerkt hat, was da nicht so gaaaanz richtig sein kann. Miauuuuu!

      Purrpurrs an dich, liebe Malina,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

