Blume oder nicht, das ist hier die Frage!

01Mrauk? Komische Dinger sind das. Sehen aus wie Blumen. Riechen aber nicht so. Sind es denn dann auch Blumen? Das muss ich mir genauer anschauen…02Mauk. Einmal kurz geschnofelt …

03Miauuu! Ich bin verwirrt. Wirklich. Die riechen nicht, die Blumen. Wie kann das denn sein, Katzenmami?

Was?
Was sagst du da?
Blumen, die nicht echt sind? Mauk! Wie können Blumen nicht echt sein?
Waaaas?
Aus Seide sind die?
Mek, was um Katzenswillen ist denn Seide?
Und wieso macht ihr Zweibeiner denn Blumen aus Seide wenn eure Gärten voll sind mit echten Blumen, die auch riechen?

MekMekMek 🙂 – also ihr Felllosen kommt auf wirklich komische Ideen wenn der Katzentag lang ist. Miau!

10 Kommentare zu “Blume oder nicht, das ist hier die Frage!”

  1. Ja echt ey, was ist das denn. Fake Blumen o.O
    Wat es alles so gibt *tzzzz*

    Nee nee. So ein zwei kleine Blüten haben wir auch …. böse Zungen behaupten ja, dass sei sicherer für uns. *grmpf*
    Es gibt noch nichts schöneres an einer Blume zu schnuppern *schwärm*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Mrrrrau. Also als ich an den Dingern da rumgeknabbert hab, das war kein Katzenzungenschlecken. Miau. Ekelhaft. Das stand so bei meiner Großtante auf Rädern im Wohnzimmer rum. Die mag so was.

      Also diese Zweibeiner … tztztz … da kann katz nur das Kopfi schütteln!

      Purrpurrs an euch 4 Buben,
      eure Frau Katz

    1. Mauk. Nun ja … wenn unsere Dosinen das so meinen, müssen wir Katzenkinder wohl oder übel damit leben. Miauuuuu! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    da kommst du also aus dem Staunen nicht heraus, nicht wahr? Ja, die Zweibeiner haben sich schon so manches ausgedacht!!! Ich habe auch einige wenige Kunstblumen stehen, aber auch frische Blumen, weil die mir einfach lieber sind. Mein Pitti interessiert sich aber überhaupt nicht für Blumen, ihm ist es total egal, was so herumsteht!!!
    Ich glaube dir, dass die Kunstblumen ekelhaft schmecken.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrau. Ich liebe Blumen. Ich schnofle für mein Leben gern dran rum. Immer wenn wir welche am Wohnzimmertisch stehen haben muss ich mein Katzennasi da rein tauchen. Und so ein bissi knabbern und probieren tu ich auch immer. Miauuuu!

      Purrpurrs an dich und Pitti, liebe Elke,
      deine Frau Katz

  3. Liebe Frau Katz,
    da haben sie Dich aber gut getütet (reingelegt, wie man hier sagt) , mit den Kunstblumen. Meine Mami nimmt Rücksicht auf mich, ich bekomme echte…Ich liebe genau wie Du Blumen.. Schnuppern tue ich immer, aber nicht essen,da würde meine Mami verrückt werden vor Angst um mich, manche sind giftig, sagt sie…
    PurrPurr Deine Samtpfote

    1. Miauuu, meine Katzenmami kauf auch NUR für mich Blumen ein. Echte. In Katzenhausen gibt’s ’ne Menge Grünzeugs aber sicherlich keine Seidenblumen. Deswegen war ich ja so überrascht so was bei meiner Großtante auf Rädern auf ihrem Tisch zu finden! Maunz!

      Und panisch ist sie auch, meine Katzenmami, wegen den giftigen Blumen in echt. Die kauft sie gar nicht erst ein. Knabbern tu ich ja nur um den Adrenalinspiegel meiner Katzenmami ein bisschen in Schwung zu bringen. MekMekMek 😀 Aber so richtig katzenbeissi, das tu ich katatürlich nicht. Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

