Geburtstagskatze

28_geburtstagskatzeZwölf Jahre ist mein Schatzi heute alt geworden. Die Zeit vergeht wie im Flug. Und doch kommt es mir so vor als hätte ich meine Maus erst vor ein paar Wochen aus dem Tierheim geholt. Seitdem hat sie mir einiges an Kopfzerbrechen aber umso unendlich viel mehr an Freunde, Spaß und absolute Katzenliebe geschenkt – ich möchte keinen Tag mit meiner Frau Katz missen.

Danke, mein Mausi, dass du mich gefunden hast.
Du bist das Beste, was mir passieren konnte. ❤

31 Kommentare zu “Geburtstagskatze”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das muss ich mir doch unbedingt im Kalender vermerken. Du hast heute deinen 12. Geburtstag. Da komme ich gerade recht, um dir ganz lieb und herzlich zu deinem Burzeltag zu gratulieren.
    Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, nicht so viele Besuche beim Tierarzt und immer viele, viele Streicheleinheiten von deiner lieben Katzenmami.
    Ich hoffe, dass du einen schönen Burzeltag hattest, und dass dich deine liebe Katzenmami und Katzenomi so richtig verwöhnt haben.
    Du bist einfach eine süße Zuckermaus!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebste Elke – für die Geburtstagsmaukis und die tollen Komplimente!!! Das geht runter wie Thunfischdösenöl – Yummie! 🙂

      Ich hatte eine katzastisch guten Burzeltag mit meiner Katzenmami – sie war nur für mich allein da und hat mir auch ein Hendi gemacht Miauuu! Auch die Katzenomi ist vorbei gekommen und hat mir Löwenzahn zum Schnofeln vorbei gebracht. MekMekMek 😀

      Purrpurrs nach Elkenhausen,
      deine Frau Katz

  2. Die allerherzlichsten Glückwünsche maunzen dir Kira & Lilli mit dem zweibeinigen Anhang Christina! Wir wünschen euch noch ganz viele weitere gemeinsame Jahre und dass wir aus der Ferne ein wenig daran teilhaben dürfen. Liebste Grüße aus dem frühlingsfrischen Ostwestfalen…

    1. Miauuu, danke Christina, Kira und Lilli! Ich hab mich sehr über eure Glückwünsche zum Burtseltag gefreut. Maunz. Und ihr werdet noch laaaaaang von mir lesen, Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz nach Ostwestfahlen!

    1. Jaumiau, liebe Dagmar, ich bin ein Widderkatzenkind wie’s im Buche steht, das maukt zumindest immer meine Katzenmami. ich glaub aber nicht, dass das was Schlechtes ist – MekMekMek 🙂

      Purrpurrs an dich, liebe Dagmar – und meine Katzenmami würde sich über ein Treffen mit dir sehr freuen! Sie meint, sie könnte ja wieder mal bei dir und deinem Wuff im Atelier vorbei schauen…
      Deine Frau Katz

    1. Miauuu, Schattenbinder – das ist aber lieb, dass ihr an mich denkt!

      Purrpurrs von Frau Katz – besonders an die Herren Roten! 😉

  3. Liebste Frau Katz,
    mit etwas Verspätung maunzen wir dir alles alles Liebe zu deinen Burzeltag 🙂 Bleibt so eine tolle Katze. Wir wünschen dir jede Menge Gesundheit. Hoffentlich hattet du dich ordentlich verwöhnen lassen.
    Schmatzer
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miauuu, Engelchen und Teufelchen, das freut mich aber, dass ihr euch auch meldet! Dankemauk für eure lieben Glückwünsche und die für meine Gesundheit, die nehm ich noch mal so gern an! Die kann ich nämlich sehr gut brauchen.

      Verwöhnt hat mich meine Katzenmami wirklich sehr. Ich bekam sogar ein Hendi. Ein Hendi!!!! Wisst ihr, wie lange ich so was schon nimmer hatte. Miauuu, das war ein Katzenhochgenuss, kann ich euch vermauken! 😀

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      eure Frau Katz

    1. Dankemuak, absolutsanssoucis! Ich habe mich sehr darüber gemaukt, dass du an meinem Schlüpftag an mich gedacht hast.

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

    1. Miauuu, Bailey, Vally, Oreo und Indra, ich mauk mich immer wieder von euch zu lesen. Ich hoffe, es geht euch gut?

      Dankemauk für eure lieben Glückwünsche!
      Purrpurrs von eurer Frau Katz

    1. Miauu, auch du, liebes Samtpfötchen, hast an mich gedacht. Das ist aber besonders schnurrig, dankemauk! Ich werde versuchen meiner Katzenmami nimmer so viel Kopfzerbrechen zu machen, das kann ich dir versprechen.

      Miauu und Purrpurrs von deiner Frau Katz

  4. Häbbie Börsdai liebste Frau Katz,
    wir wünschen dir alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag und schütteln dir aus der ferne das Pfötchen.

    Hattest hoffentlich einen schönen Tag und bist ausgiebig verwöhnt worden.

    Zwölfe sollst du schon …. kann gar nicht stimmen, wir hätten dich jetzt auf vier oder fünf Lenze geschätzt *festenick*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Napfaumauk, ihr könnt ja fremdsprachig mauken. Ich bin beeindruckt, Monti, Finn, Shadow und Ernie! Häbbie Börsdai. Das muss ich mir ins Katzenkopferl schreiben. MekMekMek 🙂

      Dankemauk für eure besonders lieben Glückwünsche und ich bin sehr geschmeichelt, dass ihr mich so jung gemaukt habt. Purrpurrrpurrrrs!

      Miauu und Stumper an euch alle,
      eure Frau Katz

    1. Fienchen, Lulu, Bienchen und ihr lieben Felllosen – dankemauk, ich freu mich sehr von euch zu lesen! Ich hoffe, es geht euch gut? Ich hatte einen katzastischen Schlüpftag, mit Hühnchen. Ausnahmsweise, wie meine Katzenmami immer wieder ganz laut betont hat. Mek. Dabei könnt ich jeden Tag ein Hendi verputzen. Schade, dass ich das nicht vertrag….

      Purrpurrs aus Katzenhausen an euch alle –
      eure Frau Katz
      und ganz besonders liebe Grüße von Kipet

  5. Alles Liebe nachträglich. Frau Katz‘, wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei Deiner lieben Dosine. Eine schöne Liebeserklärung hast Du, liebe Kipet, Deiner Mausi gemacht.

    LG
    Malina!

    1. Dankemauk, liebe Malina, für die purrigen Geburtstagswünsche. Auch die Katzenmami bedankt sich für deine besonders lieben Worte! ❤

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Dankemauk, Frau Schneckchen! Wie jedes Mal entlocken mir Ihre tollen Komplimente ein lauthalses Purrpurr!

      Und die Geburtstagsstreichler hab ich katatürlich sofort bekommen. Miauuuuu!

      Purrpurrs an mein Frau Schneckchen,
      Ihre Frau Katz

    1. Mrrrrriau! Ich freu mich über jeden Glückwunsch, liebes Katzenflüstern-Team!
      Dankemauk und Purrpurrs aus Katzenhausen von der Frau Katz

Kommentar verfassen

