Katzen an die Macht!

12920491_1051759251547842_2936635815435328193_nMiauu und MekMekMek 😀 – bitte nehmt unseren CatToon der Woche nicht allzu ernst. Meine Katzenmami und ich haben uns nur köstlichst darüber amüsiert – MekMekMek 🙂

Eigentlich wollt ich zu einem ernsten Thema meine Meinung mauken: Wir haben heute in Katzenhausenland Wahltag. Die Zweibeiner wählen ihren Boss.

Wisst ihr was wirklich enttäuschend ist? Mek? Da trainert euch unsereins jahrein, jahraus, lehrt euch, wer hier der (wirkliche) Boss ist und dann steht nicht einmal ein Katzentier auf der Wahlliste? Mek!

Wir können euch Dank unseres seit Generationen bestens erprobten Catmanagements für Zweibeiner purrrfekt sagen wo’s lang geht. Miau!

Einführen würd ich Streichelstunden für alle. Schmusestunden für die Auserwählten und ein Entertainment-Konzept der Superlative für uns Fellbosse. Zum Drüberstreuen gibt’s katzastische Katzenpappiessensrezepte zum Nachkochen für die Felllosen.

Ein purrfektes Wahlprogramm, nicht wahr? Jaumiau!
Ich kann nur mauken: Katzentiere an die Macht! Miau! 😉

Purrpurrs aus Katzenhausen und noch einen strahlenden Restsonntag wünschen euch

Frau Katz und (Wahlhelferin) Kipet

 

8 Kommentare zu „Katzen an die Macht!“

    1. Miauuu – Dankemauk, meine liebe Pfotigemeinde! Ich hätte mich über eure Stimmen SEHR gemaukt! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich muss sagen, dass ich mich auch so richtig über den CatToon amüsiert habe. Einfach klasse!!!
    Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet.
    Deine Wahlvorschläge sind einfach fantastisch. Ich finde es auch hundsgemein, dass ihr lieben Katzen euch nicht zur Wahl stellen dürft. Dein Wahlprogramm ist Spitze und auch ich würde dich sofort wählen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, Elke, das freut mich aber sehr, dass wir dir mit unserem CatToon ein Lachen ins Menschengesichtchen zaubern konnten!

      Wir hatten ein katzastisch faules Wochenende. Es war ziemlich kalt und die Katzenmami hat mich nicht mal in den Hinterhof lassen. Mek! Dafür gab’s viel Streichelstunden und Kuscheleinheiten. Das war maukfein!

      Dankemauk fürs deine Wahlstimme – ich wär eine gute Präsidentin geworden! MekMekMek 😀

      Miauuu und Purrpurrs,
      deine Frau Katz

    1. Miauu, da habt ihr Recht, Engelchen und Teufelchen. Die wahren Weltenherrscher sind wir! Miauuuuuuuu! MekMekMek 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen an euch 2!

Kommentar verfassen

