Katzengrastiger

29_katzengrasMiauuuu! So ein frisches Katzengras ist was ganz Katzastisches. Es riecht gut, es ist prima zum Katzenzahndiputzen, es kitzelt ganz fein in meinem Bauchi …

Nur dann gibt’s ein Problem: das Kitzeln reizt mich nämlich zum Würgen – und der Salat ist purrfekt. Denn meistens landen meine Leftovers am guten Teppich meiner Katzenomi* – da spotzt es sich besonders gut. Aber meine Omi wär nicht sehr purrig würde sie das sehen … Also läuft mir  meine Katzenmami mit dem Klopapier nach und spielt mit mir „wer ist schneller“: ich mit meinem Würgen oder sie mit dem Putzen.

MekMekMek 😉

*Zur Info: der „gute Teppich“ der Katzenomi liegt nur leihweise in Katzenhausen auf…

 

8 Kommentare zu “Katzengrastiger”

  1. Miau, Du siehst ja richtig gefährlich aus, Frau Katz. Katzengras finde ich auch ober cool. Ohne wird das nichts mit mir, das müssen Mami und Frauchen immer liefern . Es gibt ja 2 Sorten hier eines lang und dünn, das andere dicker , ich mag das lange dünne ausschließlich und das müssen die beiden mir schon bieten..und Du, welches ist dein Lieblingsgras?
    LG Samtpfote

    1. Jaumiau, Samtpfötchen – also ich mag frisches Katzengras katzastisch gern. Ob dünn, ob dick – oder mit Grasbüschel, Hauptsache frisch. Mek. Also besteh ich auf frisches Katzengras und es ist wichtig, dass meine Katzenmami das auch in regelmäßigen Abständen besorgt weil sie gern mal drauf vergisst es zu gießen. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an dich und deine Zweibeiner!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    eine tolle Aufnahme hat deine Katzenmama von dir geschossen. Du siehst ja richtig wild und mächtig gefräßig aus!!!
    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Appetit beim Futtern des leckeren Katzengrases!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu! Ja weißt du, Elke, Katzengras ist sooooo lecker. Ich beiß da gern mal rein. Auch in Dinge, die so ausschauen wie Katzengras. Da schimpft aber die Katzenmami immer gehörig mit mir…. MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauu. Ich bin ja Katzenhausens first Cat-Model. Das hab ich von Katzenkleinkindalter an gelernt. Die Katzenmami läuft mir ja mit ihrer Blitzdingsmaschine ständig hinterher und blitzdingst mich. MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  3. So haben beide Seiten was vom Gras? 😉 Wir haben auch wundervolles Gras bekommen und auch schön geulft 🙂 Das ist doch immer wieder schön 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miau. Ich liebe mein Katzengrasi. Und ich hab immer zwei. Weil die Katzenmami kann damit nicht umgehen, maukt sie. Sie gießt sie zu selten. Da mauk ich ihr immer eins, der faulen Gießerin! MekMekMek 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

