Meine Lieblingsbeschäftigung: Katzenratzen

30_katzenratzenMiauuu! Ich grüß euch aus Schlummerlandhausen, liebe Frau Katz-Fans! Es ist einfach oberkatzenfein den Tag in Mamis Bett zu katzenverrrratzen. Maunz. Da träumt es sich nochmal so schön. Miauuu!

10 Kommentare zu “Meine Lieblingsbeschäftigung: Katzenratzen”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das sieht ja sehr bequem aus, wie du dich in das Bett deiner lieben Katzenmami eingekuschelt hast. Dabei siehst du aber auch sehr müde aus!!!
    Ich wünsche dir deshalb eine gute Nacht und deiner lieben Katzemama natürlich ebenfalls!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke!

      Jaumiau, ich bin eine sehr müde Katze gewesen als meine Katzenmami dieses Blitzedingsbild von mir gemacht hat. Und geblitzt hat sie dabei ja auch noch dazu. Deine Gute-Nacht-Wünsche haben mir jedenfalls katzastische Träume beschert, von einem Vogi in meinem Baum in meinem Hinterhof … MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet!

    1. Mrrrrriau! Ich fühl mich katzastisch wohl in unserem Betti. Und ich ratzkatze dort wie eine Kaiserin. MekMekMek 😀

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Malina!!!!

  2. Nachdem das Wetterchen hier so alles andere als frühlingshaft ist, und meine geplante Wanderung deshalb verschoben werden musste, werde ich jetzt auch wieder ins Betti gehen und ein Weilchen ratzen. 😉

    1. Miauuuu – das ist das beste was man tun kann, Frau Schneckchen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, ratzkatzen wir auch immer gern in unserem Betti! Miauuuuu! 😀

      Ich wünsch dir aber ganz schnell und ganz viel Sonnenschein, damit du deine Wanderung nachholen kannst!

      Purrpurrs von Frau Katz an meine Frau Schneckchen!

    1. Miauuu, Engelchen und Teufelchen. Ihr könnt gern auf ein Gruppenratzkatzen vorbeikommen! MekMekMek-Maunz!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

