Katzenkunst

32_kunstMiau. Meine Katzenmami hat mich wieder mal geblitzdingst. Und dann hat sie am iPrinzen rumgespielt. MekMekMek 😀 – das ist dabei raus gekommen. Sie nennt es „Katzenkunst“ – Kunststück, ist doch jede Katze an sich schon ein Meisterwerk! Miauuuuuuuuu! 😉

10 Kommentare zu „Katzenkunst“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    die Katzenkunst ist deiner Katzenmama super gelungen und gefällt mir sehr. Du allein bist ja auch ein niedliches kleines Kunstwerk!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmama ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, da wird sich die Katzenmami aber freuen, wenn du ihre Kunst so lobst, liebe Elke! Ich manze dir schon mal ein lautes Dankemauk.

      Alles Liebe und Purrpurrs von
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Miauuu, ich hab gewusst, dass ihr mich versteht!
      MekMekMek 😀
      Purrpurrs von Frau Katz an euch 4 und eure Felllosen!

    1. Engelchen und Teufelchen, ihr macht mir immer die katzastischsten Komplimente! Extra-Purrpurrs an euch zwei Galane, eure Frau Katz

Kommentar verfassen

