Pudelsackständchen

13177282_1044916328934644_1725676527808173598_nMiauuuu! Wisst ihr, meine Katzenmami ist ja ein ganz großer Schottlandfan. Und da wir ja am Sonntag Katzenmamitag feiern, werd ich’s meinem Kumpel in unserem Wochenend-CatToon nachmachen und sie mit einem Pudelsackständchen überraschen. Mrrrriau!

Ob sie sich darüber wohl freut? MekMekMek 😀

Purrpurrs und ein katzastisch sonniges Wochenende wünschen
Frau Katz und Kipet

10 Kommentare zu “Pudelsackständchen”

    1. Miauuu, wir können’s Ihnen ja beim nächsten Mal aufnehmen, liebes Frau Schneckchen, meine Katzenmusik hat es in sich! Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo liebe Frau Katz,

    du hast ja wirklich immer tolle ideen!!!
    Wer Dudelsackmusik mag, wird sich sicherlich darüber freuen!
    Weißt du denn, ob deine Katzenmami diese Musik gefällt???
    Hat es denn mit deiner Überraschung geklappt?
    Dein Kumpel im CatToon sieht ja mit seinem Pudelsack sehr professionell aus.
    Ich wünsche deiner lieben Katzenmami und deiner lieben Katzenomi einen fröhlichen Katzenmamitag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke – mein Katzenkopf ist voll mit lustigen Katzenideen! MekMekMek 😀

      Meine Katzenmami mag Pudelsackmusik sehr gern, nur nicht in engen Zimmern. Sie meint, diese Musik braucht die Weite der Highlands um richtig zur Geldung zu kommen. Katz weiß was sie damit meint… Maunz.

      Ich hoffe, du hattest heute auch einen feinen Katzenmamitag, Elke?

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von der Frau Katz

    1. Nein, liebes Engelchen und Teufelchen – so früh mag mich keine Musik erfreuen. Ob Pudelsack oder nicht. Gewisse Uhrzeiten sind mir heilig! 😉

      Frau Katz schickt auch ein lautes Purrpurr,
      Frau Katz & Kipet

    1. MekMekMek 😀 – Die Katzenmami wär sicherlich vor Schreck mit einem Plusterschwanzi im Betti gesessen. Miauuuuu! ;-D

      Purrpurrs an euch 4,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

