Sie blitzdingst mich, sie blitzdingst mich nicht, sie blitzdingst mich …

DSC_0055Miauuu. Ich tu mal so als hätt ich’s nicht gemaukt: Meine Katzenmami rückt mir mal wieder mit dem Blitzdings auf die Pelle. Mek. Und wir alle wissen, wie sehr ich das mag. Miau!DSC_0058Also schau ich mal da hin…DSC_0061…dann dort hin…DSC_0063…oh, da tut sich was. Mauk. Na ja, eigentlich tut sich da auch nix. Mek.DSC_0066Und wenn ich mal runter schau? Miau? Ob das hilft, dass sie mit dem elenden Blitzdings wieder abzieht? Mauk!DSC_0069Mek. Nix hilft. Das Blitzdings bleibt und natürgemäß damit auch die Katzenmami!DSC_0080Miau! Ich ergeb mich in mein Katzenschicksal und schlaf mal ein Weilchen.

Wir Katzenhausnerinnen wünschen euch allen ein katzastisches Pfingstwochenende. Und vielleicht traut sich auch die Sonne ab und zu wieder raus. Miauuuuu!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

18 Kommentare zu „Sie blitzdingst mich, sie blitzdingst mich nicht, sie blitzdingst mich …“

  1. Sie sind aber auch in jeder Lage und Haltung so entzückend, dass man Sie einfach blitzdingsen muss, liebe Frau Katz. 😉
    Haben Sie und Ihre Katzenmami auch ganz wunderbare Feiertage.

    1. Dankemauk, liebe Frau Schneckchen! Ich werde mir diese Meinung über mich verinnermauklichen und künftig gnädiger dem Blitzdings in die Linse katzen. 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe von Kipet

  2. Schöne Pfingsten auch für euch. 🙂
    Die Dosies können aber auch mega lästig sein mit der Blitzdingse 🙄 Aber was hilfts, wenn sie ihre Foddos bekommen, sind sie ja auch wieder glücklich 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Na, da war aber deine Katzen-Mami wieder mal besonders emsig.
    Aber die Bilder sprechen für sich!
    Ganz zum Schluss – sich lieber dem Schicksal ergeben. Ja, ja!

    1. Dankemauk, liebe Katzenomi. Weißt du, meine Katzenmami war in dieser Woche sehr schreibfaul und deswegen hat sie gemaukt, dass sie ein paar Fotos mehr von mir ins Internetz stellen soll. Miauuuu!

      Purrpurrs von deiner Enkelkatz!

  4. Hallo liebe Frau Katz,

    das Blitzdingsen musst du sportlich sehen. Du kommst ja doch nicht daran vorbei, weil deine liebe Katzenmami dich zu gerne blitzdingst. Und außerdem – ohne deine schönen Fotos könnten wir dich gar nicht bewundern, nicht wahr???
    Jedenfalls siehst du auf deinen Fotos wieder zuckersüß aus.
    Deiner lieben Katzenmami und dir wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke! Wie hast du denn dein Pfingstwochenende verbracht? Hast du ein bisschen das schöne Wetter gemauken können? Maunz?

      Dankemauk jedenfalls für deine schönen Komplimente – die tun mir so richtig gut…Purrpurrpurrs!

    1. Jaumiau, liebe Christina, eigentlich bin ich ja ganz maunzig mit meinen Fotos. Und die Katzenmami meint’s ja lieb. Und ihr wollt ja auch was von mir sehen, nicht wahr? Dankemauk jedenfalls, dass dir meine Promi-Porträtfotos gefallen! 😀

      Purrpurrs von Frau Katz

      1. Ich kann dir vermauken, liebe Christina, ihr werdet sicherlich noch viel mehr Katzenfotos von mir zu sehen bekommen. Meine Katzenmami ist zum Fotocyborg mutiert und hat das Ding fast ständig vor der Nase. Miauuuu! 😉

  5. Es ist aber auch ein Graus, liebe Frau Katz‘. Ich kann Dich gut verstehen 🙂
    Aber Deine Katzenmami mag halt viele wundervolle Fotos von Dir haben. So ergeht es Mikesch hier auch.

    LG
    Malina!

    1. Miauuuu, wie geht’s denn meinem Kumpel Mikesch? Klaro, dass er das Problem versteht und kennt – ist er doch selbst ein katzallerliebstes Katzenfotomodel! 🙂

      Purrpurrs an dich, Malina, und mauktastische Streicheleinheiten an meinen Mikesch!

  6. Echt ey,
    da kannst nicht einmal in Ruhe auf deinen Sichtungsposten deiner Arbeit nachgehen. Schlimm ist das, echt schlimm.

    Letztens schnupperten wir etwas von Bildrechten und das Recht am eigenen Bild. Leider hat Frauli das zu schnell weggeklickt. Hätte uns ja gerne interessiert was damit gemeint ist.

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Jaumiau, meine lieben 4, das mit den Bildrechten ist mir auch mal beim Spionagelesen untergekommen. Nur die Katzenmami meint, dass das schon so stimmt wie wir das machen. Miauuu.

      Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe von der Frau Katz!

Kommentar verfassen

