Katzenpfoti

34_katzenpfotiIch muss es zugeben, ich liebe die Pfotis meiner Katzendame – ein Schnappschuss in Sachen „Schräges“ muss daher auch mal sein! 😉

8 Kommentare zu „Katzenpfoti“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    was du aber auch für eine schöne Pfote hast, so richtig schön „behaart“!!!
    Ich mag die Pfoten meiner Fellnasen auch sehr.
    Einige lassen ihre Pföchtchen gerne anfassen und streicheln!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallomauk, liebe Elke!

      Meine Katzenmami versucht auch immer meine Pfotis zu streicheln. Manchmal krieg ich auch ein Pfotenbussi. Aber so wirklich mag ich das nicht. Maunz. Meine Pfotis … da bin ich sehr heikel. Miauuuu!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  2. Du hast ja echt ne schicke Pfote, richtig plüschig sieht die ja aus. ❤
    Kannst dich damit echt sehen lassen *festenick*

    Hmmmm, wir werden auch mal unsere Treter fotodingelsen lassen.
    So ne kleine Challenge *hehe*

    Stumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    1. Miauuu, wenn eure Mami diese Challenge macht, bin ich katatürlich bereit meine Pfotis fotografieren zu lassen! MekMekMek 😀

      Purrpurrs an euch 4,
      eure Frau Katz

    1. Miau, meine Katzenmami liebt meine Katzenpfotis. Jedes einzelne. Und jeden Tag krieg ich Bussis von ihr auf meine Pfotis. Pfotihuldigerin ist sie. Miau!

      Purrpurrs an dich und meinen Mikes,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

